ZitatGepostet von Ray_Dan Was mach ich? Niemals! Der Zungenteufel war doch ein gutes und voll legitimiertes Konter!
Reichsork. Ha!
Ich spuere in diesen Smilies eher ein Zeichen der Hilflosigkeit! Wer mit Worten nich kontern kann und sich in taetlichen Handlungen und / oder in Emotionen ergeht ... aeh dem fehlen die Worte sich zu wehren !
Liebes Tagebuch: Die Ostmark ... ein Gebiet in dem man mit Rhetorikkursen (korrigiert nach Hinweisen aus unserer Rechtschreibredaktion ) noch Geld machen kann !!!
Bin zu müde um mir was einzufallen lassen, hab morgen Abschlussprüfung (the second Chance) und fange dummerweise erst heute an zu lernen und das bei einer Prüfung die durchaus Matura/Abitur-Niveau hat. Dazu kommt noch das ich bis nächsten Montag einen Artikel über die Uschdari-Division für unsere kleine Aufklärer-Zeitung schreiben.
Trotzdem ist das einzige was mir im Kopf rumschwirrt ein auf und ab hüpfendes silbernes IPod Mini.
Also einfach nur Donnerstagts überleg ich mir was besseres, versprochen.
Mucho Gracias, wird aber nix nützen. Glück funktioniert bei mir nicht. Zufall könnte klappen oder möglicherweise noch harte Arbeit, aber sowas mach ich schon seit Jahren nicht mehr.
Nur Photoshop ist noch auf meiner Seite Die würde mich niemals verraten. Als ich das erste Mal auf Photoshop gearbeitet habe wurde mir erst bewusst wieviel Zeit ich an die Menschheit verschwendet habe wo doch dieses Programm meine wahre Geliebte ist. Nein mehr als ein Programm, digitale Perfektion.
Nee, genaueres weiß ich erst am 14. 04. aber ein Massaker wars aufjedenfall.
Vorgestern wurden ein paar erwischt wie sie gerade Daten auf einen USB-Stick spielten, woraufhin die Prüfung nochmal neu geschrieben und verschärft wurde.
Statt einer A5-Seite warens 2 A3, statt einer 8 seitigen Website wars eine 14 seitige usw...
Ich hab erlich gesagt nichtmal den Hauch einer Ahnung ob ichs geschafft habe oder nicht.