@AZOG: Weisst du doch... Glasgow, zweites Praktikum. Mit dem einen bin ich ja nun fertig, endlich weg von dieser Stadt.
Das Wetter ist hier im Endeffekt nun besser als in London heute morgen, und der Flughafen war - im Gegensatz zu gestern - auch schneefrei, folglich hatte ich einen wunderbaren Flug mit dramatischen Wolkenformationen.
Hab dieses Wochenende vor ein paar Freunden versehentlich erwähnt das ich unter Arachnophobie leide. Naja, in einem Monat und noch bisschen was hab ich Geburtstag und ich bin mir zu 100% sicher das mein Geburtstagsgeschenk mehr als 2 Bein hat (haarige lange Beine, wie bei meiner Ex) und genauso sicher bin ich mir das dieses Geschenk am Morgen des 23. April auf meinen Kopfpolster und den darauf plazierten Kopf rumkrabbelt.
Morgen kauf ich mir einen Baseballschläger und gewöhn mir das Schlafen ab.
Also "niedlich" ist für mich definitiv der falsche Ausdruck. Ich finde sie allenfalls "anders", was natürlich auch reizvoll sein kann...
Leute mit Arachnophobie sind allerdings ziemlich "niedlich", vor allem ihr Gebaren im Sommer beim Zelten oder ähnlichem.
...es gibt nichts über die gute alte Tüte voll gesammelter Kreuzspinnen im Zelt einer solchen Person, ist zwar kindisch, macht aber Spaß! (den Spinnen vielleicht weniger, aber wer fragt die schon, die meisten überleben ja doch)
Wenn du eine Spinne ermordest, weil du Angst hast, ist das nicht gut. Es wäre sogar verdammenswert. Genaugenommen wäre es das auch, wenn dir Leute so eine auf Gesicht setzten. Stell dir vor, das arme Tier bricht sich zwei Beine, wenn du deinen Kopf drehst!
Spinnen zu ermorden ist übrigens nicht schlimmer als Blumen umzuknicken (Jaja, ich weiß das das hier einige schlimm finden (, da Spinnentiere und Insekten kein Hirn besitzen sind Sie Ihmo eher eine Art fleischige Pflanzen.
Was wiederum heißt das Vegetarier aus moralischen Gründen ohne Bedenken Isekten verspeißen dürfen.
Da hast du recht, ich sehe keinen Unterschied zwischen Pflanzen rausrupfen und Spinnen erschlagen, deshalb tue ich beides nicht. (Muecken sind die einzige Ausnahme - aber das ist auf der Basis 'notwendige Selbsterhaltung', die Viecher lieben mich und wuerden mich am liebsten totstechen, wenn ich sie liesse. Ich bin immer die Einzige mit x Mueckenstichen.)
ZitatGepostet von Karadras ...es gibt nichts über die gute alte Tüte voll gesammelter Kreuzspinnen im Zelt einer solchen Person, ist zwar kindisch, macht aber Spaß! (den Spinnen vielleicht weniger, aber wer fragt die schon, die meisten überleben ja doch)
Meine Güte!
Das ist ja mehr als schlimm. Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, einmal haben wir einen schlafenden Freund mit Stacheldraht an seinen stuhl gefesselt. Aber das da ist ja nur mehr schrecklich!