Nein, nur „Hallo" aber mit einer Frauenstimme, war irgendwie seltsam hab mir das Ding angeschaut und zurückgegrüßt, brachte mir einen zweifelnden Blick von meinem Chef ein.
Hey Ray das lob ich mir, immer schön höflich bleiben und zurückgrüßen ...
Ich vermute mal, entweder hast du irrtümlicherweise eine normale Telefonnummer gewählt oder die haben "auf der anderen Seite" ein umschaltbares Gerät (Telefon/Fax) stehen.
In solchen Fällen pflege ich reinzubrüllen: "Schalt dein Gerät um, du dumme Kuh !!!" ... (Nein, war nur Spass. Der Dalus ist kein Grobian !!!)
Naja, ich dachte ja eigentlich auch, dass Faxe nicht reden, aber nachdem Ray das gestern erwaehnt hatte, habe ich festgestellt, dass es tatsaechlich sprechende Faxe gibt. Das fuehrt nun leider dazu, dass sich Ray nicht mehr verrueckt vorkommen kann oder von Ausserirdischen ausersehen...
Verrückt vielleicht nicht, von Außerirdischen außerwählt aber immer noch. Verstehst du es nicht? Als du vor einem Fax standest haben sie erkennt das du nicht der Außerwählte bist, deshalb „Error - Try again!".
Als ich vor dem Fax stand hieß es aber „Hallo", leider wurde ich von mein Chef gestört auf bevor sie mir meine primären Missionsziele übermitteln konnten.
Wurscht. Heute versteck ich mich in der Firma und versuch nochmals über das Fax Kontakt mit meinen unscheinbaren Meistern aufzunehmen.
Verdammt! Damit ist meine wunderbare und ansonsten ziemlich wahrscheinliche Theorie, das die Aliens eine Rasse von gut gebauten Weltraumamazonen sind die mich zwecks Fortpflanzung entführen wollten, da ihre Männer von einen seltsamen Virus ausgerottet wurden der nur auf Y-Chromosonen anspringt, dahin.
Naja, bleibt immer noch die Möglichkeit das sie mich brauchen um Menschenmengen zusammen zu treiben, um als Nahrungsquelle und Sklaven zu dienen, genauso spassig.
ZitatGepostet von Ray_Dan Verdammt! Damit ist meine wunderbare und ansonsten ziemlich wahrscheinliche Theorie, das die Aliens eine Rasse von gut gebauten Weltraumamazonen sind die mich zwecks Fortpflanzung entführen wollten, da ihre Männer von einen seltsamen Virus ausgerottet wurden der nur auf Y-Chromosonen anspringt, dahin.
Nene, Moment, so geht das aber nicht! Hast du schon vergessen, dass die NORD-West-Bahn bis Muenster faehrt? Ich bestehe darauf, dass ich nicht im Sueden wohne!
Also ich fühle mich schon immer recht südlich, wenn ich in Buchholz (Nordheide) bin, auch seltsam... viel südlicher kommt man ja aber sonst auch nur im Urlaub...