@ Yavanna Danke ... du bist so gut zu mir. Mein Tag ist nun doch .
@ Dalus
@ Ven Tststststs ... ... und so einer ist mein Admin und soll meine Flotten zu großen Taten führen.
Edit: Tja ... nachdem meine Lieferung Sniper zwecks Attentat nicht rechtzeitig angekommen ist habe ich versucht den S*** mit Schneeflocken umzubringen. Aber Petrus muss meine Bestellung falsch notiert haben. Neee ... ich bin ganz normal am schaffen. Die Fahrerei zur Arbeit war ein Traum. Alles leer. Die Leut sind alle zu Hause geblieben.
Mal überlegen. ich weiss in welcher Gegend Deutschlands vala wohnt, wo eisklinge wohnt, ich weiss wo yavanna wohnt, ich weiss, dass AZOG in einem Flugzeug wohnen muss, das dauernd irgendwo anders in der Welt landet... und ich denke, das war es fast schon.
ZitatGepostet von Chedala Mal überlegen. ich weiss in welcher Gegend Deutschlands vala wohnt, wo eisklinge wohnt, ich weiss wo yavanna wohnt, ich weiss, dass AZOG in einem Flugzeug wohnen muss, das dauernd irgendwo anders in der Welt landet... und ich denke, das war es fast schon.
...und nun weisst du auch, in welcher Gegend ich wohne
Wenn man so überlegt: Arakano, Chedala: Frischer-Fisch Stadt Hamburg Fili: Mainz Yavanna: irgendwas mit Tauben, Münster denk ich. Vala: München Dalus: Sachsen Shinobi: Altheim, ganz hinten, versteckt. Ven: Oben
wenn ich denken würde, könnt ich mich an mehr erinnern.
Ein Versicherungsvertreter kommt auf's Land und trifft einen kleinen Jungen: "Ist Dein Vater da?" "Nein, der ist vom Träcka überfahren." "Oh, ist Deine Mutter da?" "Nein, die ist vom Träcka überfahren." "Furchtbar, ist denn Deine Oma da?" "Nein, die ist vom Träcka überfahren." "Wie schrecklich, denn bist Du ja ganz alleine, was machst Du denn den ganzen Tag?" "Träcka fahren!"
Bewölkt und manchmal nieselig in Hamburg und Bremen, wie schon die Nacht durch...
Ja, ich kann auch Wetter angaben zu Bremen machen. Habe da gestern Nacht Flughafenchauffeur gespielt, so um 6:00 war ich wieder in der schöneren Hansestadt...