Naja... nach zwei Jahren Urlaub à la Zelten in der Wildnis in Sumpf und Regen finde ich alles, was ein festes Dach und eine Toilette hat, extrem komfortabel.
Regen hatten wir gestern, nicht zu Vergessen den Sturm, wir mussten die Feuerwehr anrufen, weil ein abknickender Baum die kleine Holzbrücke vor unserem Haus zu zerstören drohte, die Feuerwehr hat die Brücke dann gesperrt und der Baum hat sich in die andere Richtung gedreht.
Sie ist ja nicht absichtlich da... war ja nicht so, dass Yavanna dachte, "oh, toll, London, dritt teuerste Stadt der Welt, da will ich drei Wochen hin und viel Geld ausgeben".
@Arakano: War eher so, dass ich das Praktikum unbedingt in diesen Semesterferien machen musste, damit ich im August das FFA-Examen machen kann, und dass ich ewig lange gesucht habe und dann das Erste genommen habe, was ich bekommen konnte, um ueberhaupt was zu haben. Und da ich nicht nach Amerika wollte, ist es dann halt London geworden. Und Essen... erstmal habe ich noch Vollkornbrot von zu Hause, das muss fuer's Erste reichen, dann mal weiter sehen.