Naja, ich mag Nebel halt. Und ich finde es cool, durch Nebel zu laufen. (Die einzige Ausnahme davon war die dicke Suppe, die wir in Irland hatten, als wir abends auf der Suche nach dem Youth Hostel keinen Plan mehr hatten, wo wir eigentlich waren, weil man keine drei Meter weit sehen konnte, und wir mit unseren Fahrraedern mitten in der Pampa standen...)
ZitatGepostet von Yavanna @Ray: Nee, ich hau dich schon nicht. Du bist viel zu weit weg im Moment.
Erinnert ich an Applegeeks.com „PS.: I´m working on a programm that will kill you through the Internet."
ZitatGepostet von Yavanna eigentlich waren, weil man keine drei Meter weit sehen konnte, und wir mit unseren Fahrraedern mitten in der Pampa standen...)
So einen Nebel haben wir voll oft, haben als Kinder dann immer verstecken gespielt, mit Strahler.
Boah, jetzt bin ich neidisch. (Aber in der Situation fanden wir das nicht ganz so witzig, wir hatten relativ wenig Lust, mitten auf der Strasse (wenn man das denn Strasse nennen konnte, sagen wir lieber Weg) zu schlafen, zumal alle Wiesen ueberflutet waren und man da folglich nirgendwo zelten konnte. )
Und im Moment habe ich irgendwie ueberhaupt keine mordluesternen Gedanken... warum haette ich dich noch mal umlegen sollen?
Im Moment scheint hier die Sonne, es ist keine einzige Wolke am blitzblauen Himmel zu sehen, und mir ist total heiss. Irgendwas stimmt doch da nicht...
Stand das wieder im Wetterbericht?! Hier ist nämlich kein Schnee angekommen ... es lag was in der Luft, dass 'dicker' als Regen war ... aber Schnee was das noch nicht.