Vielleicht wollen wir auch gar nicht frei haben? Wenn wir immer noch Buß- und Bettag hätten (als ich in der Grundschule war, gab's das bei uns auch noch), hätte ich heute keine Übungsklausur schreiben können.
Es stellt sich aber die Frage, ob ich auch frei gehabt hätte, wenn ich gewusst hätte, was für ein Tag das ist. So hätte ich ihn vielleicht nicht als Feiertag wahrgenommen und wäre an die Uni gelatscht und hätte mich gewundert, wieso niemand da ist. Unter Umständen hätte das zu einem Bruch des Raum-Zeit Kontiniuums geführt.
Da bleib ich lieber unwissend zuhause, leg die Füße hoch und trink nen warmen Kakao während ihr in die Kälte müsst und Klausuren schreiben dürft
Beim letzten mal Pullover einkaufen, mußte ich etwa 10 anprobieren, um zwei passende zu finden ... heute waren wir eigentlich nur für eine Reklamation da (OK, die hatte sich denn aus bestimmten Gründen erledigt ) da meinte meine Mutter 'Oh, der ist aber schick', war er auch ... anprobiert -> passt.
Eigentlich wollte ich aber nur jemand anderes bewegen in der Plauderecke etwas zu schrieben. Sonst komme ich mir hier so alleine vor. Und der hat da schon ganz gute Dienste geleistet.
Warum habe ich so oft irgendwelche n vor mir auf der Straße?
Heute in neuer Rekord: 60 km/h auf der Landstaße ... die nur geradeaus ging, kein Regen, keine Blätter auf der Straße, nur 'normal' Dunkel. Das der relativ langsam unterwegs war, habe ich ja recht früh gesehen, aber sooo langsam ... naja meine Bremsen sind ja OK (ausgerechnet in dem Moment kam uns auch noch eine Kolonne von 10 Wagen entgegen) ... danach kam den eine Ortschaft, wo 40 gefahren wurde. Nach der Ortschaft war ich denn aber seehr zügig an dem vorbei.
Seit wann wird die Super Illu in der Tagesschau zitiert.
Naja, wenn man die Strecke nicht kennt und keine Ahnung hat, wo Kurven, Ausfahrten oder sonstige Hindernisse kommen, finde ich es schon durchaus legitim, im Dunkeln auf der Landstraße 60 zu fahren... besser, als im Straßengraben zu landen, zumal das Überholen um diese Zeit ja meistens nicht so das Problem darstellt.
Als ich hinter ihm war, war in etwa 3km Entfernung das Dorf schon zu sehen. Es ging bis dort nur geradeaus und besagte 10 Autos die und entgegenkamen, haben die Straße auch recht gut ausgeleuchtet.
(Das man auch unbekannten Strecken langsamer fährt OK ... aber 60 ...)
ZitatGepostet von Venarin Seit wann wird die Super Illu in der Tagesschau zitiert.
Die "Super Illu" gibts wirklich?!? Ich dachte immer, das wär nur ein zusätzlicher Gag... (Im Film "Der Wixxer" redet Anke Engelke über die "Super Illu" und betont das Wort extrem genial, eigentlich war ich der festen Meinung, dass so ein Blatt in Wirklichkeit gar nicht existiert.:elch