Meiner hat auch um 6:30 geklingelt, wie jeden Tag, aber ich hatte keine Lust, vor 7:15 aufzustehen, wie jeden Tag... genaugenommen könnte ich das Ding genausogut auch gleich auf 7:15 stellen.
Ganz egal, wann meiner klingelt, ich komme nie unmittelbar danach aus dem Bett. Genaugenommen verlasse ich mich immer darauf, dass die durch das Geräusch aufmerksam gemachte Katz an der Tür kratzt und jammert und mich so daran hindert, wieder einzuschlafen... aber die war heute Morgen weg, scheinbar selbst ganz überrascht, dass ich so früh dran war.
Nunja, wenn man von der Firma eine Weihnachtsfeier machen möchte, geht das nicht immer am letzten Termin.
Wobei wir da nun natürlich keinen Weihnachtsman oder so was hatten. Das in 3 Wochen Weihnachten ist, war streng genommen während der Feier nirgends zu erkennen.
Bis ca. zwei. *gähn streck O-Saft schlürfe* Aber die Frage bezog sich wohl eher auf was anderes. Wenn ich mich nicht allzu täusche, muss ich nun nur noch meine Einleitung fertigschreiben (nicht mehr viel) und einen Schluss hinpinseln. Dann das Ganze ins MS Word transferieren, weil ich in Open Office zu blöd für ein Inhaltsverzeichnis bin... Und dann aufgrund unseres gecrashten Druckers in die Bibliothek fahren und dort drucken. Nicht zu vergessen, dass ich noch ein paar Bilder für den Anhang kopieren muss. Also irgendwie schon noch so ein bisschen was zu tun.
Viel Erfolg den auf der Zielgeraden ... was auch immer du genauge schrieben hast. [f1]"Dann das Ganze ins MS Word transferieren ..."[/f][f1]Das klappt hoffentlich so einfach, wie du das gerade sagst.[/f]
Bis 02:00 ... und ich hatte mich schon gewundert, was du so kurz vor -Zeit im icq auftauchst, aber du warst dann ja doch noch etwas aktiv.