Da ich gestern *etwas* länger unterwegs war, kann ich heute und morgen eher gehen (Überstunden gibt es nicht :elch, eigentlich wollte ich heute 2h eher gehen ... und nicht 1h später anfangen und 1h eher gehen. Aber irgendwie bin ich denn heute nicht aus dem Bett gekommen.
Guten Morgen... irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich wieder wach nach dem ganzen Wochenend-Theater, aber wenigstens ist draußen ganz viel schöner Nebel.
Nein, eigentlich gab es keine Katastrophen... aber es war halt schon stressig, Samstags morgens nach Berlin, den ganzen Tag entweder im Zug, in der U-/S-Bahn oder im Studio hocken, erst kurz vor zwei ins Bett, um sieben schon wieder aufgestanden, gleich zurück zum Bahnhof und wieder im Zug und sonstigen Nahverkehr hocken, gleich in den nächsten Zug nach Hause wechseln, schnell ein paar Stunden Familienfeier, dann zwei Stunden auf einer harten Kirchenbank hocken, anschließend wieder zum Bahnhof und wieder im Zug sitzen, dann noch Bus fahren und endlich kurz vor zwölf wieder hier in Münster.
Na, und jetzt schleunigst für die Klausur morgen lernen.
Aber wie gesagt, immerhin haben wir gerade total schönen Nebel (auch jetzt noch, kurz vor Mittag), und es hat das erste Mal seit Ewigkeiten Minusgrade.