Hm, zu Weihnachten geht für mich die Arbeit erst los... ab 18.12. beginnt Modul 3, das geht dann bis Ende Jänner und die Weihnachtsferien sollte ich zu intensivstem Studium ebendieses Moduls nützen. Allerdings arbeite ich zwischen Weihnachten und Silvester >10h/Tag im Handel.
Im Prinzip hab ich eher "zufällig" mit Anglistik angefangen, da ich nach dem Durchfallen bei der ersten Med-Aufnahmsprüfung für ein Semester ein Studium brauchte, um die Fam.beihilfe weiter beziehen zu können. Jetzt hab ich das diesjährige Auswahlverfahren bestanden, kann also (endlich) Medizin studieren und möchte Anglistik aber trotzdem ab dem nächsten Semester wieder weitermachen (sofern es sich halt zeitlich ausgeht).
Aber viieeel zu warm. Bei mir im Schlafzimmer geht die Wärme so rasch flöten, dass ich seit 2 Wochen auch Nachts die Minigeizung auf 3 angelassen habe, damit ich morgens keine Eiszapfen an den Fingern habe ... gestern abend habe ich die Heizung angedreht.
Endlich alle samstag-morgendlichen Unternehmungen hinter uns gebracht. Jetzt noch bis zum abend putzen und Wäsche waschen, dann hab ich auch endlich WE.