Nachbars Hund scheint kein Fan von Godzilla zu sein, als ich gerade den Sountrack vom letzten (?) Film gehört habe, war der nur am kleffen. Wobei der schon den ganzen Abend am kleffen ist.
... und ich die Musik eigentlich auch nicht sooo laut gehört habe (sind ja nur Mini PC-Boxen die ich habe).
Der Hund hat mich heute ehh schon zu Tode erschreckt. Die Wohnung steht seit Wochen lehr, lediglich bei der Besichtigung mit dem Makler habe ich da eine Frau mit Hund (irgendso was in größer als Schäferhund-Größe gesehen ... und das in einer Dachwohnung im 3. Stock ... naja).
Heute nach der Arbeit komme ich denn so nichtsanhend die Treppe hoch, alles ruhig, und will gerade meine Tür aufschließen. Da muss der Hund auf der anderen Seite von des Nachbarntür stehen (also keinen Meter von mir entfernt) und bellt plötzlich voll los.
Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so dermaßen erschreckt habe.
ZitatGepostet von Alucatraxa Zeitig aufgeweckt von einem schnurrenden Fellbündel mit eiskaltem Näschen und nassen Pfötchen...
Kenn ich... Als ich um 4 Uhr heute nacht mal wach wurde, hatte ich links neben meinem Kopf so einen liegen und einen rechts. Ich hab mich gefühlt, wie in einem Korsett.
ZitatGepostet von Aditú Als ich um 4 Uhr heute nacht mal wach wurde, hatte ich links neben meinem Kopf so einen liegen und einen rechts. Ich hab mich gefühlt, wie in einem Korsett.
Hehe... unserer darf an und für sich über Nacht nicht im Schlafzimmer bleiben. Aber sobald morgens die Türe geöffnet wird, ist er natürlich pfeilschnell drinnen und stürzt sich auf denjenigen, der noch im kuschlig-warmen Bettchen verblieben ist. Erst tut er so als ob er sich dazukuscheln will und dann beißt er mich in die Zehen.