ZitatGepostet von valacirca Legt Euch eine Katze zu, dann verschlaft Ihr auch nicht, dunkel hin oder her. Ich stehe jeden Tag um halb acht auf und sie ist schon so an diesen Rhythmus gewöhnt, dass sie am Wochenende um dreiviertel acht an der Tür kratzt und sich beschwert.
Wollen wir tauschen? Meine mucken spätestens um 7 Uhr rum. Unter der Woche fangen die an, sobald man auch nur Ansatzweise kurz aufwacht und wenn es nachts um 3 ist...
Guten Morgen. Das mit der Uhr habe ich im ersten Moment schon wieder vergessen und bin daher gerade etwas erschrocken, als mir der PC 7:00 Uhr angezeigt hat.
Morgen... Ich könnte (sollte) heute all den Unikram der ersten Woche nacharbeiten, und ein Referat machen, Mappen anfertigen, eine Menge Texte lesen, Online-Dokumente runterladen...
Das artet irgendwie schon wieder aus.
Fünf Referate in den nächsten sechs Wochen... hurra.
Meine Pläne für heute gestalten sich ähnlich angenehm, ich muss auch noch recht viel nacharbeiten. Außerdem das Schlafzimmer umräumen und vielleicht kommen auch noch meine Eltern... Stress.
Das Ganze scheitert aber schon einmal daran, dass ich nicht mal Punkt eins, das RPG-Posting, auf die Reihe kriege.
Meine Mutter hat gerade was von 4° im Süden gelsen und will mir jetzt nen Schneeanzug anschwatzen. (Nicht das wir überhaupt einen in meiner Größe hätten. )
Mitte nächster Woche wird es wieder kälter, momentan haben wir hier irgendwas zwischen 10 und 15°C. Aber es regnet eben in Strömen... laut Wetterbericht hört es damit auch nicht so schnell wieder auf.
Nach dem recht milden Oktober (und der war auf jeden Fall wärmer als die sonstigen Oktober) bekommen wir wenigstens endlich mal angemessenes Wetter für die Jahreszeit. Ich finds schön, wenn es nicht mehr ganz so warm und trocken ist. Ein schöner kräftiger Herbstregen hat was für sich.
Mhmm.. ich hatte das mit der Uhr auch tatsächlich wieder vergessen.. der Bäcker hatte auch schon zugemacht und ich muss diesen Sonntag hungernd verbringen... *brummelt*