Einen wunderschönen Guten Morgen. Es wird wieder kalt. Ich liebe schöne klirrekalte Tage. Leider soll das nicht anhalten. Nächste Woche soll es wieder bis zu 20° C werden.
Unter Null habe ich es nicht so gerne... es ist einfach unmöglich, sich da vernünftig anzuziehen. Wenn ich mich so warm anziehe, dass ich beim normalen Herumlaufen und zu Beginn des Radfahrens nicht erfriere, dann ist mir garantiert auf der Hälfte der Radstrecke so heiß, dass ich total verschwitzt bin.
Ja, aber erstens habe ich keine Lust, morgens auf dem Weg in die Uni mehrfach anhalten zu müssen, um mich auszupellen (Anhalten mit dem Rad zur Rush Hour ist in Münster nämlich gar nicht so einfach, außerdem muss man sich dann ja auch jedesmal wieder aus Handschuhen und Mütze schälen), und außerdem habe ich irgendwie Skrupel, bei -5° oder so nur in einem dünnen Pulli radzufahren, selbst wenn mein Temperaturgefühl mir genau das empfiehlt.
Heute Morgen habe ich denn sogar den ersten Schnee dieses Winters gesehen. Wobei dieser leichte weiße Schleier für einen Münchner wohl noch gar nicht als Schnee zählt. In München habe ich den auch auch anhand noch nicht bewegter Autos erkant ... außerhalb waren denn auch größere Rasenflächen schön grün-weiß.
Wie sollen die Rasenflächen denn sonst aussehen? Und joa, heute war es auch wirklich eklig kalt. *bibber* Wobei ich den ersten Schnee auch erst gesehen habe, als ich ein wenig vom Stadtkern weggefahren bin. Nichtsdestotrotz muss ich nun wohl meinen Wintermantel auspacken.
@ Vala: Genau so ... schön grün-weiß ... ich finde das sehr nett. Denn reicht dein Zwiebelschalenprinzip nun nicht mehr aus?! Zumindest geht es denn schneller mit Anziehen.
Tragen die Spieler auf ihren Trikots eigentlich auch aufgestickte Backenzähne und so? Mich würde es auch mal interessieren, wie es zu diesem Symbol kam... hatten die alle Zahnausfall oder besonders kariesfreie Münder oder so?
Der Schlitz bei dem W ist so minimal... Du hast nur keine Phantasie.
Und wenn ich ehrlich bin, interessieren mich die Trikots kein klitzekleines Stück, ich dachte nur, ich ärgere Dich ein wenig... hat ja leider nicht geklappt.