Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass der Fili Karten für ein WM-Spiel hat?
JA ... hat er ... und zwar für Paraguay gegen Trinidad und Tobago.
PS.: An alle, die eben in Gelächter ausbrechen wollen. Ich habe erst gedacht ... ich Spinne. Aber da ich meine Tochter mitnehme und generell einfach nur mal WM-Feeling möchte ... ist das doch nicht so schlecht. Ausserdem wirds dann nett farbenfroh.
Hm... meine beste Freundin war in der Schule mal für ein Jahr als Austauschschülerin in Paraguay... über Trinidad und Tobago weiß ich dagegen praktisch gar nichts. Aber letztendlich ist die Atmosphäre tatsächlich wichtiger als die beteiligten Mannschaften.
Da Du ja Deine Tochter mitnehmen willst, finde ich die Paarung eigentlich ziemlich passend.
Ich bin mir ziemlich sicher, mit einer Tochetr (wenn ich denn eine hätte ) *nicht* in einem Stadion z.B. voller Engländer, oder Holländer sitzen zu wollen.
Vor Jahren war ich mal bei einem Läderspiel Deutschland - Ukraine ... im ukrainischen Fanblock. Das ging noch, weil selbst im ukrainischen Fanblock 40% Deutsche saßen und die Ukrainer ihre 'vollen Fans' selber unter Kontrolle gehalten haben. Dennoch mit 6-7 Jahren hätte ich da nicht unbedingt sitzen wollen.
Also ich freu mich mittlerweile richtig drauf ... so oder so ... das einzige, was mir eigentlich nicht passt ist die Zeit. 21.00 Uhr ist für eine dann fast 7 jährige nicht ganz so prima ... aber die Maus bekommt das hin.
Hm ich war nur einmal bei nem Spiel der deutschen Fußballnationalmanschaft. kA wo das war is außerdem schon ne weile her Aber es gab zum für jeden Stadionbesucher nen Trickot Nette Aktion damals vom Fußballbund. Aber glaueb is mir inzwischen zu klein
Ne, ich war noch nie in nem Stadion. Wenn mal die Gladiatorenkämpfe zurück kehren, ja dann...
Aber beim Fußball ist es mir einfach nicht blutig genug. Also, von den Aufwärmkämpfen bei Spielen der Türkei oder England mal abgesehen, und natürlich von den Iren...
*dicke Hose, Jacke, Winterstiefel, Handschuhe, Schal und beheizbare Weste () auspack und anzieh, größetn auftreibbaren Schneeschiber schnapp und erst mal den Rasen im Stadion vom Schnee befreie, anschließend den Rasen ausgiebig inspizier, ein wenig grübelnd über das Grün lauf, vielleicht könnte auch hier die WM-Feier stattfinden?!*
Echt, wird er? Hoffen wir daß er sich hier bessert - der HSV hat ja schon einige dumme Käufe getätigt. Aber zum Glück auch mal gelegentlich nen guten - abwarten.
Das kann durchaus passieren. Bei seinem Umfang muss Aitlon ja schon aufpassen, das die anderen Spieler nicht in einer Umlaufbahn um ihn herumkreisen...
Nee nee... an Bayern kommt keiner ran.
Weiss auch nicht was sich der HSV dabei gedacht hat. Der macht doch höchstens die komplette Stimmung kaputt.
Btw wer immer Gladiatorenkämpfe sehen will, der sollte lieber zum Wrestling gehen. Gibt nix besseres, als ein Haufen Kerle (oder Damen in knappen Kleidchen) die sich gegenseitig vermöbeln
ZitatGepostet von Viconias Seriso Nee nee... an Bayern kommt keiner ran.
Btw wer immer Gladiatorenkämpfe sehen will, der sollte lieber zum Wrestling gehen. Gibt nix besseres, als ein Haufen Kerle (oder Damen in knappen Kleidchen) die sich gegenseitig vermöbeln
Der HSV hat diese Saison Bayern im direkten Spiel geschlagen. Nach KO-Prinzip sind sie also besser als Bayern.
Und Wrestling hat in etwa im selben Ausmaß mit den Gladiatorenkämpfen etwas gemeinsam wie ein Marathon mit Sackhüpfen. Da schaue ich mir lieber Celebrity Deathmatch an - lieber echtes Kämpfen aus Knete als falsches Kämpfen in der Realität.