Also der HSV spielt ja nicht Welt im Moment aber wenn die Bremer (der Tim ^^) in die Scheisse greifen, dann immer mit beiden Haenden .
Sollten die Bayern echt noch auf die Fresse fliegen, gratulier ich egal wer Meister werden sollte. Sieht so aus, als ob der HSV Sieg vielen mal wieder klar gemacht hat: Da geht was, da steht zwar Bayern drauf aber eigentlich ist da nix wirklich Tolles drin.
Anderes Sportliches Thema.. unser Nachbar räumt grad bei den Paralympics ordentlich ab ^^ Leider wird ja viel zuwenig davon gezeigt, aber die Sledgehockey (Eishockey auf Schlitten) Mannschaft ist jetzt schon im Halbfinale *jubel* Morgen fliegt meine beste Freundin (Tochter von besagtem Nachbarn) nach Turin *auch will*
3:0! [f1]Das heißt, die kranke Yavanna kann endlich beruhigt ins Bett gehen, aber das heißt leider auch, dass dem Antrag von auf ein drittes CL-Spiel leider nicht stattgegeben werden kann. [/f]
Danke schön. Irgendwie scheint bei mir eine dickere Erkältung pro Jahr Pflicht zu sein, aber glücklicherweise nicht mehr.
@: Ja, mir tut es ja auch leid, vor allem weil Werder ganz gut gespielt hat... aber ich bin trotzdem froh, dass wenigstens eine Mannschaft weiter dabei ist, so als WM-Motivation. Die ist ja ohnehin nicht so hoch im Moment - letztens habe ich gelesen, dass sie darüber nachdenken, ob sie zusätzliche Test-Länderspiele machen, aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Solange Bayern nicht Deutscher Meister wird, kann ich der Saison noch zumindest etwas Gutes abgewinnen. [f1]Wobei es dann wohl nicht Werder sein wird, der das Abfangen gelingt.[/f]
Von zusätzlichen Testspielen habe ich auch schon gehört ... ohne Zschauer ist mir aber neu.
Jetzt rudert die TZ doch langsam zurück und hat sich für eine falsche Berichterstattung entschuldigt. Ich frag mich immer noch, wie man sowas drucken kann, was offensichtlich falsch ist.
Ich habe mich auch gefragt, wie das dann aussehen soll - wollen sie dann heimlich gegen San Marino oder Andorra spielen und dann, wenn sie gewinnen, groß verkünden, sie hätten zwei Siege in Folge erzielt? Oder wollen sie einfach nur verheimlichen können, wenn sie verloren haben? Wie auch immer, bis jetzt war's nur eine Idee, ich bezweifle, dass sich so etwas durchführen lassen würde.
Ich versteh's auch nicht... so etwas zu schreiben, bevor man es *sicher* weiß, ist gelinge gesagt reichlich dämlich. Ist doch klar, dass die betroffenen Spieler dann dagegen klagen...
Wie schon mal angedeutet, das einzige was ich dieser Saison jetzt noch Positives abgewinnen könnte, wäre wenn Bayern nicht Meister wird ... und Pauli bayern aus dem Pokal schießt.
Ansonsten bitte zur nächsten Saison übergehen ... die 3 WM Spiele können wir auch gerne übergehen.
Der Spieltag war ja wohl komplett zum in die Tonne treten.
Mit Ausnahme des HSV Sieges.
Btw ... ist das dumm oder ist das dumm mit einer riesen Leverkusenfahne in Hamburg in der HSV Kurve zu stehen und alle 6 Tore von Leverkusen beim 1:6 Sieg über den HSV laut zu feiern (kein aktuelles Spiel, ist etwa 26 Jahren her)?
Sowas bedeutet in der Regel: da hat jemand nur noch da eine Eintrittskarte bekommen...
Ist mir vor Ewigkeiten mal so gegangen beim Spiel Karlsruhe gegen Stuttgart. Ein Kumpel wollte unbedingt hin und wir sassen dann als KSC-Fans im Stuttgarter Block zwischen lauter Hardcore-Stuttgartern mit Wikingerhelmen, die permanent volle Bierbecher auf die andere Blockseite geschmissen haben. KSC hat 4:1 gewonnen und wir sind trotz aller Unauffälligkeitsanstrengungen unangenehm aufgefallen und mussten mehrmals den Stehplatz wechseln...