Tat mir schon ein bißchen leid für Lautern... aber absteigen am letzten Spieltag und in den letzten Minuten ist eben immer hart. Und für Wolfsburg hätte es mir noch mehr leid getan.
Und ich find's nett, dass Aachen hoch kommt... die waren irgendwie mal sympathisch.
Ich hab mir den letzten Spieltag heute im 96 Stadion angeschaut, war vorher noch nie live beim Fußball und fands echt witzig (zumal ausverkauft war ^^)
Folgende deutsche Stadtstaaten werden nach meiner Machtergreifung nicht ausgelöscht werden: Berlin, Hamburg... das wären alle.
Ne, Spaß beiseite: Sehr bitter das, immer dieses HSV-Syndrom: Sobald sie ein großes Ziel vor Augen haben, patzen sie. Erst die Meisterschaft an Bayern, dann die Vizemeisterschaft an Werder verloren...
Naja, wenn Hamburg auch noch eine erfolgreiche Fußballmannschaft hätte, wäre es ja einfach ZU gut um wahr zu sein, so als schönste Stadt der Welt und so... *tröst*
Die Nominerungen haben mich auch etwas überrascht.
Nicht hetzen wegen dem Tippspiel. Der Spielplan zum Tippen steht schon, hätte ich eigentlich letztes WE onlinestellen wollen. Hab's aber vergessen, wird kommendes WE gemacht.
Weia HSV, warum die den Barbarez ziehen lassen ... AERGER!
Und auf Schalke hats der Toennies endlich geschafft oder? Der wollte den Assauer doch schon ewig weg haben oder erinnere ich mich da falsch?
Dazu die ganzen Skandale (bye bye Juve, wenn die NICHT absteigen muessen, schau ich glaub kein Fussballl mehr, der Bundesligaskandal aus den 70ern ist dagegen ja ein kleiner Kindergeburtstag gewesen ).