Joa, aber Costa Rica und so sind nun auch nicht besser als Japan... und einen 0:2-Rückstand so schnell dann doch noch aufzuholen ist ja immerhin schon mal ein bißchen was.
Ne, so schlecht waren die nicht. Die Japaner haben eben konsequent die Schwächen der Abwehr ausgenutzt. Es hätte allerdings auch durchaus 3:0 oder 4:0 stehen können...
Puh, danke Yavanna... wenn ich das nicht gelesen hätte, dann wär ich wahrscheinlich zu spät gekommen... So habe ich zwar alle drei Tore verpasst, aber besser als den Fernseher erst um 8 angeschaltet zu haben. Irgendwie dachte ich, das ginge später los...
Ich fand alle deutschen Tore schön, wobei ich mich ans dritte nicht mehr so recht erinnere. Aber Tor 1 und 4 von Deutschland waren traumhaft, und Tor 2 sehr gut erspielt.
Ich habe mich vorhin spontan entschlossen, mal aufs Rad zu steigen und in der Umgebung nach einem fußballübertragenden Bildschirm zu suchen, um die zweite Hälfte von Australien-Japan sehen zu können, und das hat sich ja mal echt gelohnt - lange nicht mehr einen so schönen Schluss-Spurt gesehen, drei Tore in acht Minuten.
Gegenüber meines Büros ist ein kleiner Sushi-Laden, die hatten Tische und Stühle und einen Fernseher draussen stehen, wo sich wohl das Personal nebst Freunde/Bekannte versammelt haben. Die haben vielleicht gefeiert, bis zur etwa 80. Minute... ...danach haben die allerdings eher ge'kotzt'. Ein Zeter und Mordio war das auf der Strasse. He he!