Ich bin auf die morgigen Spiele auch ziemlich gespannt... hoffentlich schafft Australien noch mal so einen Run wie am Ende des Japan-Spiels. Ansonsten haben ja weder Brasilien noch Frankreich letzte Woche überzeugt, die müssten also eigentlich beide jetzt mal einen Zahn zulegen.
Reporter: Welchen Gegner wünschen sie sich jetzt im Achtelfinale? Podolski: Ist mir egal. Rep.: Warum? Pod.: Wenn man Weltmeister werden will, muss man alle schlagen.
Da scheint ja gerade einiges los zu sein bei Italien-USA... erst ein Tor für Italien, dann ein Eigentor gegen Italien, und dann auch noch eine rote Karte für Italien, und das nach einer knappen halben Stunde.
Wollte ich auch gerade schreiben. Und die Karte war voll berechtigt, ein völlig unnötiger Ellenbogenstoß auf Höhe der Mittellinie. Der Ami hat nun drei Pflaster auf der Wange und wurde getackert.
(Grätsche. Tschuldigung. ) Sieht nach einem Spiel aus, das zwar nicht schön ist, bei dem es aber was zu sehen gibt. Ich hätte vielleicht doch noch bis morgen zu Hause beim Fernseher bleiben sollen... ich habe mich gerade bei dem Ghana-Spiel schon geärgert.