Spanien - Frankreich ... fand ich auch nicht soo gut. Oft wurden irgendwie nur die mittleren 50m des Spielfeldes benutzt und ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die Franzosen sich zum Sieg gemauert haben. Aber auf jedenfall besser als die 2-3 Spiele zuvor.
Naja, sooo gut war es sicher nicht, aber nachdem wir jetzt schon vier Spiele hintereinander hatten mit einem oder gar keinem Tor, wovon das letzte (Schweiz-Ukraine) nur noch einschläfernd war, war das gestern schon mal wieder eine Steigerung.
*auch dafür ist, am besten so wie im Finale von 1998*
Hat eigentlich schon jemand die neue Mediamarkt Werbung mit Oliver Pocher gesehen?
Ein paar Holländer in Trikots sitzen am Boden zerstört im Wohnwagen. Die Tür geht auf und Oliver kommt rein, in der Hand einen nachgebauten WM-Pokal und sagt, mit holländischem Akzent: "Und das wäre ihr Preis gewesen!"
Ja, herrlich. Ich meine die Holländer tun mir schon bisschen Leid, aber die Werbung hat was, vor allem toll das sie so "aktuell" ist. Was guck ich dne heute Abend im Tv *grübel* kein Fußball
So wir *wollen* jetzt grillen, mal sehen wann unser Besuch kommt, die das Spiel noch zuhause zu Ende gesehen haben, wenn ich bei uns vorne auf dem Grundstück stehen, höre ich jetzt nur Hupen und Gesang ... und die Hauptstraße ist Minimum 500m weg.
*noch ein wenig durch das Forum toll und Fangesänge träller*