Jup, in der Szene hat sich Rooney durch zwei Portugisen hindurch 'gekämpft' und einen der beiden an besagter Stelle getroffen, was ich aber für nicht absichtlich hielt. In einer Wiederholung, soll das aber ganz anders ausgesehen haben ... die habe ich noch nicht gesehen, wird in der Analyse aber sicher kommen. Da der Schiri *genau* daneben stand, und insgesammt einer sehr guten Eindruck gemahct hat, wird er diese Szene wohl auch korrekt bewertet haben.
ZitatGepostet von Venarin ... Da der Schiri *genau* daneben stand, und insgesammt einer sehr guten Eindruck gemahct hat, wird er diese Szene wohl auch korrekt bewertet haben.
Aeh ... na und?
Ich weiss nennt man Reputation und er hat keine Fehler gemacht aber das hat doch in Einzelsituationen nichts zu sagen oder?
Nach meinem Empfinden kein Rot, weil *Trommelwirbel* Rooney sich nicht umgedreht hat, sondern einfach nur kurz nach hinten mit dem Fuss ist.
Die Szene haette kurz vorher schon ihr Ende finden sollen fand ich und zwar fuer Rooney.
Aber egal. England waere eh spaetestens an Brasilien gescheitert .
Immerhin freuen sich jetzt überall hier die Leute... hier wohnen irgendwie Haufen an Portugiesen, ist mir schon bei der letzten EM aufgefallen. Engländer gibt's zwar auch viele, aber die sitzen ein Stück weiter in ihren Kasernen und sind nicht so lautstark wie die trötenden Portugiesen.
ZitatGepostet von Yavanna Lies halt richtig - ich habe gesagt, ich habe nur Ton, kein Bild.
Lesen rulz, das stimmt. Ich dachte schon du hockst mit einem Fernglas in der Hand auf dem Balkon und schaust damit bei einem Gegenüber ins Wohnzimmer auf das TV.
Azog ertippt 4 Punkte mit dem Spiel. ()
Hoffentlich sind heute abend im 2. Spiel von Beginn mehr Stürmer auf dem Feld ... wobei Frankreich ja auch gerne nur mit einer Spitze spielt. *brummsel*
Hah, ich wusste, dass Brasilien so nicht ins Finale kommt... Schade zwar, dass die WM schon jetzt zur EM geworden ist, aber Hauptsache, Brasilien gewinnt nicht.
Nach dem Tor fand ich das Spiel von Frankreichs Seite aber gar nicht schlecht - waren doch ein paar schöne Kombinationen dabei, vor allem wenn man es mit dem vergleicht, was man bisher so zu sehen bekommen hat.
(Und ich habe vorhin dann doch noch mal die Szene der roten Karte für Rooney gesehen... fand ich durchaus berechtigt, sah nun wirklich nicht nach Versehen aus.)
Bei der brasiliansichen Schwalbe kurz vor Ende hatte ich ja noch kurz gezittert aber der Freistoß ging denn ja drüber.
Nach dem Tor war es ja ganz munter das Spiel und davor ... besser als das erste Spiel heute. (Warum beginnen neuerdings eigentlich alle Mannschaften nur mit einer Spitze? :confused