Naja, wir haben schon gewartet, bis die Siegerehrung und das Feuerwerk vorbei waren, aber dann winkte doch das heimische Bett... morgen heißt's wieder früh aufstehen und lernen.
Naja...bei so einem Spiel mischen ziemlich die Emotionen mit. Man ist physisch und psychisch am Ende. Da kann sowas schon passieren (sollte es allerdings nicht).
Einem Jung-Spieler, der keinerlei Erfahrung hat kann das vielleicht passieren. Aber einem Alt-Star? Von dem behauptet wird, er sei der momentan beste Fussballspieler?
Es gibt dafür keine Entschuldigung...klar. Aber wenn ich sehe, wie es bei unserer Kickerei unter Freunden immer abgeht, kann das zumindest nachvollziehen.
Und jetzt gibts Elfmeter Schiessen.
Wenn ich das Spiel so an mir vorbeiziehen lasse, haben die Italiener nur ein gutes Spiel gespielt...gegen Deutschland.
Und die Franzosen haben gegen Portugal auch nicht geglänzt. Aber immerhin haben sie Brasilien und Spanien rausgekegelt. Insofern gönne ich es eher den Franzosen.
Zidane wird morgen in der Presse zerrissen und die italienischen Vereine bekommen eine general Amnesty ... das Ergebnis frustriert mich gerade ... wenn die Italiner zumindest die bessere Mannschaft gewesen wären ...
Einen unverdienteren Weltmeister gab es das letzte Mal 1934... und damals hieß er auch Italien.
Wisst Ihr, was mich daran WIRKLICH wurmt? Jetzt hat Italien vier Weltmeistertitel, wir aber nur drei. Daß Brasilien mehr hat als wir, ok, aber Italien? Nach der WM? Bei deren unschönen Schwalben/Foulaktionen? Ne...
Tja, so wirklich verdient war es wirklich nicht... allerdings hätte ich es umgekehrt auch nicht besser gefunden, wenn Frankreich nur durch diese eine (doch nicht ganz unstrittige) Elfmeterentscheidung gewonnen hätte.
Aber Zidane fand ich hart... sowas darf echt nicht passieren, und dann noch in seinem letzten Spiel.
Und Zidane, naja wird unvergessen bleiben, tingelt er jetzt durch die Studios und bereut oder erzaehlt was der gute Mann ihn noch fuer nen Spruch mitgegeben hat, fertig.
Diese DAoC Typen sind fix und voellig kaputte Gesellen :
Noch mehr, klar der Fussballskandal wird natuerlich auch verwertet:
Da darf ich mir heute im Büro wieder was anhören... ...Superman Figo hat gegen uns verloren und Schönling Zidane hat sich selbst in die Kabine geschickt.
Wegen Figo lässt sich streiten. Hab mal ein Foto gesehen, da sieht er wirklich nicht schlecht aus, aber Zidane ist die Hässlichkeit in Persona. Und meine Kollegin schwärmt von beiden, aufs allerhöchste. Die beiden sind absolut perfekt und machen KEINEN Fehler!!! Wahrscheinlich wird die Schuld an dem, nennen wir es mal Unfall, alleine dem Italiener in die Schuhe geschoben... -.-