Das mit dem dreifachen Elfmeter hätte ich ja gern mit Bild statt nur im Live-Ticker gesehen... muss lustig gewesen sein. Aber ich gönn's ihnen... vor allem gönn ich's den Brasilianern *nicht*.
Mainz - Frankfurt: schon 0:2 nach gerade mal fünf Minuten Spielzeit... durch zwei Eigentore innerhalb von zwei Minuten... und dann auch noch beide durch denselben Spieler. Ich wüsste, wen ich jetzt auswechseln würde.
Ich habe Schalke doch mit keinem Wort erwähnt ... [f1]OK, vielleicht einwenig drangedacht.[/f]
Was die Spiele angeht ... ich habe bisher kein einziges Spiel der Königsklasse gesehen oder einen näheren Bericht gelesen (nur Ergebnisse). Daher kann ich nicht beurteieln ob eine Mannschaft es mehr oder weniger verdeht hätte weiter zu kommen. Nach 3 Spielen hatte ich nur den Eindruck, dass Bremen sich ganz aus dem internationalen Geschäft verabschiedet ... und habe heute gesehen das sie vom Ergebnis nur eine Mannschaft mit einem schlechteren ergebnis weitergekommen ist.
Aus deutscher Sicht bin ich natürlich erst mal für ein weiterkommen aller deutschen Mannschaften ... solange bis sie auf Bremen treffen.