Ist Aachen weiter?! Ich habe nur gesehen, dass Aachen gestern gewonnen hat, aber der Videotext wollte nicht so wie ich und woanders nachzuschauen war ich zu faul.
Die Herrin der Bäume könnte ja auch mit dem Jubel anfangen, so es etwas zu bejubeln gibt.
Ja, die sind weiter, und überglücklich, um nicht zu sagen, sie sind fast ausgetickt vor Freude, der erste deutsche Zweitligaverein zu sein, der es jemals geschafft hat, in die dritte Runde zu kommen.
Stuttgart ist übrigens Tabellenerster mit dem Sieg gestern.
Entweder muss ich mich jetzt noch -iger geben oder ... *grübel* ... ich stelle Yavanna im Station als Reporterin zuständig für aktuelle Fußballergebnisse an.
Das fasse ich denn doch mal als Bewerbungsschreiben auf und ich muss sagen "Bestanden", die Eigeninitiative gefällt mir, den Service von der Ergebnissen auf die Auslosung erweitern.
Lyon, da spielt der Elber doch jetzt (oder auch nicht, war imho länger verletzt)
FC Schalke ist so ein blau, weißer Verein aus dem Kohlenpott, ganz bei Dir in der Nähe, sollte Dir also schon was sagen. (warum wird eigentlich och ein grün-weißer ein blau-weißer!? :grrdev
Ansonsten sehr zuvorkommend der Service.
AZ Alkmaar und Shakhtar Donetsk wüßte ich jetzt nicht mal das Land, bzw. müßte raten.
*erst mal eine Putzkolonne durch das stadion schick*
Was wollte ich denn alles sagen?!
- BL geht wieder los (OK Rückrundenstart hätte besser sein können) - Bremen hat nen neuen Stürmer und der name ist ja schon mal vielversprechend - den Assauer mag ich gar nicht niemals mehr - nen neuen Bremer Torhüter gibet auch - pünktlich zum Rückrundenstart gibt es den vieleicht größten Wettskandal der BL was mich in dem Zusammenhang etwas wundert, warum dürfen Schiedsrichter, Manager und Spieler auf eigene Spiele wetten?!