Ich habe zwar mal wieder nichts mitgekriegt, aber ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass ich mich über das letzte Wochenende freuen sollte.
Du hast nichts vom Sieg S04 über den FCB mitbekommen?! Schäm Dich!
Naja, ich war letztes Wochenende nicht zu Hause.
Naja und Bremen hat auch verloren. *g* Bei Dortmund rollen Köpfe und wie hat eigentlich Wolfsburg gespielt??? Sind die da oben endlich weg???
Wolfsburg hat 3:0 in Hannover ... verloren. Endlich !!! Und sind jetzt nur noch 2..
Kuraniy...ohoh...Kuranyi...ohohohoh
Heute (genauer gesagt gestern ) hat er ja zum Glück nicht so erfolgreich gespielt. Der Trainerwechsel beim HSV war bisher ja sehr erfolgreich, 8 Plätze in 2 Spieltagen gutgemacht.
Und Mainz mischt weiter die Liga auf.
Was habt ihr alle gegen Wolfsburg? Die armen VW-ler können doch etwas Aufmunterung gebrauchen...
Fußball ist doof.
passiv sport (nahezu) jeder art ist nicht gut. Fussball spielen ist toll.
Stimmt. Außer Schlammringen.
Also, gerade Schlammringen... wenn, dann ist es nur lustig, wenn man es aktiv macht.
Tatsächlich? Du sprichst aus Erfahrung?
Schlammschlachten sind lustig. Aber nur im Wald, *nicht* unbekleidet und ohne Zuschauer.
Ich weiß nicht was daran noch lustig sein soll
Der Schlamm. Die Freude, das Gesicht deiner Mutter zu sehen, wenn du dann nach Hause kommst (so als zehnjähriges Kind).
Wird ja immer langweilliger.
Tja... jedem das Seine. Ich mochte das immer.
Sag ja nicht das ich das nicht mag. Nur ist die andere Variante immer noch spaßiger.