Weiß ich nicht ... ich konnte es nur über Videotext verfolgen. Nach 2 min hatte ich eigentlich schon alle meine Hoffnungen begraben, aber dann scheint es ja besser gelaufen zu sein.
Ja, leider ... das ist noch der Unterschied zum FCB.
Allerdings habe ich auch in Zeitungen wenig über das Spiel gelesen (was eher an mir nicht den Zeitungen lag). Bleibt also nur die nächste Sportbild als Informationsquelle.
Warum sind Bildzeitungen eigentlich die einzigen, die im Zug immer liegengelassen werden? Ich finde da nie eine FAZ oder eine lokale Tageszeitung, aber immer jede Menge Bild-Dinger.
Selbst BILD-Leser erkennen wohl, daß BILD nicht viel wert ist. Und das Hamburger Abendblatt ist auch nicht viel mehr als BILD mit mehr Text und kleineren Überschriften...
Andererseits... was soll man mit fertiggelesenen Zeitungen auch sonst groß machen als sie wegzuwerfen? Sammeln wohl kaum... Wahrscheinlich sind die Bild-Leser nur nicht freundlich genug, das Ding in den Müll zu werfen, sondern lassen es halt irgendwo liegen.
Man ... die haben da auch das permanent falsche Haendchen fuer die Trainer seit Happel weg ist ... mal sehen welchen Blinden sie jetzt ausgraben ... Stepanovic fehlt noch ... !!!