Na, du kannst dir doch denken, was der Pöbel mit einem machen würde, der im eigenen Land durch ein so schönes Eigentor den Finaleinzug verhindert hätte...
Aeh und schockierend: Alle drei Siege waren nicht ermauert imho.
Vor allem die Spiele gegen Frankreich und jetzt die Tschechen gehen in Ordnung. Und der Rosicky kann hoffentlich nicht gut schlafen, das Interview war so arrogant ... obwohl das Tor zu dem Zeitpunkt wohl Hoechststrafe war ... keine Fete in Prag heute ^^!
@ Denke ich auch, die Griechen haben sicherlich devensiver gespielt aber nicht gemauert. Gestern sind die verdammt viel gelaufen, gerade waren noch 10 Griehcen im eigenen Strafraum und kurze Zeit später war die Hälfte in der gegenerischen Spielhälfte.
Und wer so was sagt, der hats nicht anders verdient:
"Nach zuvor vier Siegen scheiterten die Tschechen im fünften Turnierspiel am Abwehrbollwerk der Griechen und beklagten den Erfolg des Defensiv-Systems über die eigene offensive Spielweise: "Das Turnier hätte ein offensiveres Finale verdient gehabt, wir gegen Portugal", sagte der für Borussia Dortmund spielende Tomas Rosicky."
Schlechte Verlierer ...!
Auch dieses 'Ihr muesst auch bei mangelnder Spielerqualitaet offensiv spielen!' ist fuer den Eimer ... mal sehen was die die Tage noch jammern werden ... denn ein Tor haben sie ja nun mal nicht gemacht !
@vala: Mit ziemlicher Sicherheit, ja. Hier wohnen ja auch überall noch jede Menge Griechen, die haben sich gestern auch alle in ihren Restaurants zusammengefunden und nachher weithin hörbar den Sieg gefeiert. War richtig was los hier.
Jetzt kann man nur noch viel Erfolg fürs Finale wünschen... eine Neuauflage des Eröffnungsspiels zum Beispiel.
Ich muss hier auch nur aus dem Fenster gucken. Wenn aus den hupenden Autos griechische Fahnen gehalten werden, warens wohl die Griechen, die gewonnen haben.
Erstaunter war ich noch bei den Portugiesen, ich habe in ganz Münster noch nie einen Portugiesen gesehen, und kaum dass sie gewonnen hatten, zogen überall riesenlange hupende Autokolonnen mit Portugal-Fahnen lang und haben den ganzen Verkehr blockiert...