So geil ... seit der Story von den Daenen 92 wohl das coolste Stueck Fussballgeschichte ... und wieder das mit einer vergleichbar bescheideneren Truppe als damals ... !
Bin ja ab Donnerstag unten, bin mal gespannt ob die dann schon wieder ansprechbar sind !?
Würde ich eher bezweifeln. Die bei uns in der Stadt haben auf dem Marktplatz eine Riesen-Leinwand aufgebaut, ein paar Grille mitgebracht und nach dem Spiel bis heute morgen gefeiert.
Klinsmann zusammen mit Bierhof und Osieck für die Nationalmannschaft. Dazu kommen noch bis zu 6 weitere Cotrainer/Betreuer. Bin mal gespannt was das wird.
So spontan wäre ich für einen starken Mann, der 'machen kann was er will', so ähnlich wie Otto bei den Griechen (womit ich aber nicht sagen will Otto for Germany). Aber ob das bei unserer Medienlanfschaft und den ganzen 'Lichtgestalten' überhaupt möglich ist, ist eine andere Frage.
Hat er das gesagt? Ich habe nur gehört, dass das wieder überlegt wird, aber nicht so überhastet gemacht werden soll wie bei Rink oder "den-Südafrikaner-dessen-Name-mir-entfallen-ist".
Hmm...wenn ich mich richtig entsinne, wurde Sean Dundee schon vor einiger Zeit ausgemustert. Dann ist er nach Österreich gewechselt. Aber nächste Saison spielt er beim Karlsruher SC.
war heute im Weserstadion. Tag zu Ehren des Spielers mit der Nummer 12.
Sechs Autogramme habe ich mir in ca. 1 Stunden 'erkämpft': Frank Bauman Angelos Charisteas Pekka Lagerblom Daniel Jensen Valèrian Ismael Alexander Walke
Micoud hätteich noch gerne gehabt, aber da war zu viel los und zu viel Chaos.
Und wichtige Erkenntnis: Fußball-Fans müssen nicht alkoholisiert sein, um sich 'deppert' zu benehmen ... galt heute besonderns für die weibliche U20.