Ich hab's zufällig gesehen... war schon knapp, besonders weil sie eigentlich die meiste Zeit geführt hatten. Naja. In vier Jahren gibt's auch wieder Olympia.
wenn sies knapp geschafft hätten, dann hätten die anderen knapp verloren. Nur weil auf den einen Menschen "Deutsch" steht und auf den anderen nicht, ist das für mich noch lange kein Grund, den einen das mehr zu gönnen als den anderen... daher... des einen Freud ist des anderen Leid, gerade im Sport... und Silber ist ja nun echt nicht schlecht. Nur weil man immer eher nur auf die besten guckt, macht es die Leistung des fast-besten nicht viel schmaler. und wie gesagt, die Goldene haben die anderen, schön für sie.
(Wie gesagt, sie haben lange geführt, sie haben echt nicht schlecht gespielt, es gab auch ein paar umstrittene Schiedsrichterentscheidungen, der eine Kroate hat teilweise unfair gespielt... ich hätte es der deutschen Mannschaft durchaus gegönnt. Das hat mit deutsch-nichtdeutsch nicht viel zu tun.)
Bis auf die Doping-Skandale, ja... aber dafür können die Organisatoren nicht zwangsläufig was.
ZitatGepostet von Yavanna (Ich kannte mal jemanden, der als Aushilfsjob bei Schalke regelmäßig die Fernsehkabel verlegt hat... der hat auch immer nette Dinge erzählt. )
Der war nicht zufällig beim Saisonbeginn zur Aushilfe in Bremen?!
Hmmm ... Schalke ohne Trainer. Mal sehen, wer Nachfolger von Don Jupp wird. Aber den nach Schalke zu lotsen war ja schon ziemlich . Das der mit Topspielern nicht zurechtkommt ist ja wohl hinreichend bekannt.
Und bis auf Bochum sollte bei keinem der UEFA-Cup-Teilnehmer mehr gezittert werden müssen ... wobei Schalke in der ersten Halbzeit ... aber egal. Das Ergebnis zählt.