ZitatGepostet von Venarin Und wichtige Erkenntnis: Fußball-Fans müssen nicht alkoholisiert sein, um sich 'deppert' zu benehmen ... galt heute besonderns für die weibliche U20.
Nicht nur die weibliche U20 (wobei ich das auch bis U25 ausdehnen würde ) Die männlichen Fans haben hauptsächlich über Spielstärken gefachsimpelt und die weiblichen Fans haben über das Aussehen und die Wahl zum Lieblingsspieler diskutiert
Ich dachte eher an das Verhalten bei den Autogramm-Ständen ... insbesondere bei Alexander Walke und Angelos Charisteas (unddenen die auch an diesen Ständen Autogramme gegeben haben.
2:0 für Bayern ... naja ein paar Minuten bleiben ja noch.
Aber was haben die Bayern mit ihrem Trikots gemacht?! Können die sich keinen neuen leisten und tragen die (mitlerweile 25 mal gewaschenen) Trokots der Dortmunder von vorletzter Saison?!
Ich hab's vorhin in der Tagesschau gesehen... soll angeblich golden sein, sieht aber wirklich nur aus wie die schon hundertmal gewaschenen alten BVB-Trikots.
Irgendwie habe ich nicht so ganz ans Finale heute gedacht, als ich denn den ersten Blick auf's TV geworfen hatte waren meinen Gedanken ungefähr wie folgt: 1. .. wußte gar nicht das heute Dortmund spielt .. 2. .. aber warum sind die Trikots so blaß?! .. 3. .. [f1]hat Frings nicht gewechselt?![/f] 4. .. das ist ja gar nicht Dortmund, sondern Bayern ..
Zumindest gehen die Bayern diese Saison nicht pokallos aus.
Tja, ob das heute noch was wird? Der ARD ticker meldet:
Werder Bremen : FC Schalke 04 20:59 Jetzt sind doch schon 30 Minuten in der ersten Halbzeit nicht gespielt.
Werder Bremen : FC Schalke 04 21:02 Jetzt ist es auch amtlich. Neueste Meldung aus Bremen: Das Hauptkabel ist bei den Bauarbeiten durchtrennt worden. Da hat einer wirklich ganze Arbeit geleistet.
[f1][ Editiert von Lexana am: 06.08.2004 21:03 ][/f]
EDIT: Mein Nachbar ist Vereinsmitglied, der will bei der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag stellen, das Management zu entlassen. Wie kann man auch nur einen Spieler verkaufen, den man gerade erst zum Kapitän gemacht hat...
[f1][ Editiert von Arakano am: 16.08.2004 10:21 ][/f]
Glückwunsch an Yvonne Bönisch zur 1. Goldmedaille.
Und Glückwunsch an die Syncronspringer ... ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. (Also Turmspringer schon aber nicht im "Doppel".)
Der ARD-Sportreporter gestern (oder war es schon Vorgestern?) ging mir irgendwie auf den Senkel mit seinem "mal sehen was unsere Sportler jetzt für Ausreden haben". Was sollen in einem Interwie das mit "Warum hat es denn wieder nicht geklappt?" beginnt, auch für 'gute' Antworten kommen. Und alles was die Sportler sagen schon vor dem Interview als "Ausrede" zu bezeichnen finde ich ziemlich unverschämt. (Aber der Fußballfan ist solche Interviews ja gewöhnt. :auslach
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 17.08.2004 11:07 ][/f]