Ein Keks recht da nicht. Habe nur das Ergebnis gesehen ... vom Spiel wollte ich dann sonst nichts mehr hören/sehen.
DM ist wohl auch futsch ... und Pokal gegen S04 und möglicherweise den FCB auch ein Glücksspiel. Letzte saison war wohl erfolgreicher, als diese werden wird. Da fällt mir ein, wann hat es das das letzte mal gegeben, dass im Halbfinale des DFB-Pokals die ersten drei der Liga stehen?!
Zur Bewaeltigung der Krise im Norden eine kleine Stimmungsaufmunterung (hab ich woanders gefunden ):
Lest euch durch Votet bitte richtig mit, wäre doch was feines wenn das klappt!
Betreff: WG: Engländer ärgern - macht alle mit!!!
Ok, diese Teilnahme und die Versendung der Seite leuchtet mir ein...also fröhlich, fleißig mitmachen!
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'
P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen ärgern könnt.
Ich bin hier auch schon darueber gestolpert... die Schotten sind begeistert ueber alles, womit sie die Nachbarn aus dem Sueden aergern koennen.
Ausserdem haben sie Sonntag eine schmerzliche Schmach erlitten, als ihr Rugby-Team haustief gegen Wales verloren hat... folglich haben sie sowieso gerade schlechte Laune.
Werder hat keine Kriese ... *grübel* ... Mainz ist halt ein dummer Gegner für die grün-weißen. (Daran hatte ich bei den drei Smilies gar nicht gedacht, sonst hätte ich wohl noch den als vierten nennen müssen. :elch
Mein Onkel war live beim HSV dabei. Hat sich wohl gelohnt die Fahrt. Da er Bayern Fan ist (:grrdev wird ihm das Ergebnis auch recht egal gewesen sein .. war aber wohl ein seht gutes Spiel mit ein paar Toren.
Bremen hat zumindest endlich wieder gewonnen ... und der 3. Platz wird auch noch erobert ... mehr ist wohl nicht mehr drin.
Hmmm... aber es ist doch noch immer ein Sport, oder? Ich meine, dann müsste ich ja den HSV oder St. Pauli (gibts die eigentlich noch? ) irgendwie... dingsen oder was man da auch immer sagt...