Ja, ich weiß, dass das nicht einfach ist, das Verbot zu überwachen. Zumal man ja auch einfach z.B. seinem Nachbarn das Geld in die Hand drücken kann 'wette man dies und das'. Ne gute Idee habe ich da leider nicht.
SIE haben ein Signal gesendet, dass zwei Stunden lang in die Köpfe der Zuschauer gehämmert hat: "Ihr seht ein Fussballspiel. Bielefeld exisiert. Bielefeld spielt 3:1 gegen Baynern. Dies ist ein Fussballspiel!"...
Scheint aber echt gut funktioniert zu haben, immerhin haben sogar die Leute, die nachher die Tabellen schreiben, daran geglaubt, dass es ein Fussballspiel war. Aber mir soll's recht sein.
Yep, denke da geht nix mehr. Glaube auch nicht das Sanierungen im herkoemmlichen Stil da 'greifen' koennten.
Aber schon interessant: Hilfen vom Staat sind offiziell ausgeschlossen worden, in Italien oder Spanien werden die Vereine hoch (steuerlich) subventioniert.
Hm ... hoffe das wars jetzt fuer die naechsten 10 Spiele an Pech!
Au ... klar die bessere Mannschaft (25:12 Torschuesse, ein regulaeres Tor nicht gegeben, 2 x Holz) und 1:4 verlieren ... ! HSV wie er leibt und lebt ...!