Das Spiel St. Pauli - Werder hätte imho NIE angepfiffen werden dürfen. Unabhängig vom Ausgang. Verletzungsgefahr viel zu hoch (hat sich ja auch am Beispiel Klose gezeigt). Und der Typ, den sie da in der Halbzeit hatten, der dann mit seinem Handy rumgespielt hat ...
Dieses Spiel hat bei uns heute in Deutsch als Ausrede herhalten müssen. Nach dem Ausgang konnte man keine Hausaufgaben mehr anfertigen, sondern musste feiern. Kommentar der Lehrerin: Wenn Pauli spielt muss man die vorher machen, man weiß doch schon, dass danach gefeiert wird...
Also, nun stellt euch mal nicht zu sehr von wegen "Unmögliche Spielbedingungen"... Verletzungsgefahr ist immer immens hoch beim Fußball, und andererseits kommen mir die modernen Spieler immer weichlicher vor.
Ich sage nur, es hat auch schon mal einer mit gebrochenen Genick weiter gespielt (ich LIEBE diese Geschichte ).
Es geht ja nicht nur um die Verletzungsgefahr ... das Spiel war einfach nicht schön. Das war nur ein Gerutsche etc.. Aber wie willst du auch ein schönes Spiel machen, wenn du auf einer Eisbahn (oder in´diesem Fall Schneebahn) spielst.
2:1 im Hinspiel zu Hause, jetzt 2:0 Führung, noch 20 Minuten, total schlechte Gegner... ich glaube, ich vertraue darauf, dass das reicht, und gehe jetzt ins Bett. Edit: Jetzt 3:0, das heißt Bett.
Das heißt wir haben die Stuttgarter heute alle (fast alle *zu Arakano und Azog guck*) ganz doll lieb.
(Wer ist da jetzt eigetlich Trainer, wo Trap weg ist?
Da fällt mir irgendwie noch was anderes ein ... Fabian Ernst und Gerald Asamoa haben ja schon in der B-Jugend zusammen gespielt und in der Schule nebeneinandre gessen ... und der damalige B-Jugend Trainer trainiert die beiden jetzt wieder. )
Weil er sich negativ über Klinsi und seine Teamkollegen geäußert hat.
Grund war wohl die Absage über Anrufbeantworter von Klinsmann für das Länderspiel gegen Italien. Danach hat Wörns Klinsmann linkes Verhalten und eine Hinhaltetaktik vorgeworfen und seine Nationalmannschaftskollegen beleidigt (nach dem Motto: es gibt in D nur einen guten Verteidiger und das bin ích).
Meiner Meinung nach vertretbar. Auch wenn jetzt ein erfahrener Abwehrspieler fehlt.