Defence läuft grade auf Hochtouren. 50/50 sind erstmal in Auftrag gegeben.
Und warum soll ich den anschreiben? Und noch dazu lustig?! Der wird dann irgendwann niedergemetzelt und in Schutt und Asche gebombt. Ich bin die Geißel der Galaxis, die Erznemesis und lauter andere böse Sachen, ich mach keinen auf lustig
Btw seh ich nicht, wenn er ne Flotte schickt?
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Hm naja. Da kann ich also im Moment auch nichts weiter tun als abzuwarten. Wobei ich das eh schon deppert finden würde, wenn einer mit 70.000 Gebäudepunkten in der Highscore auf jemanden wie mich losgeht...
Ja, ein bissel ungerecht ist das schon, das stimmt. Aber man gewöhnt sich daran.
Du kannst das anschreiben auch lassen. War nur ein Vorschlag, weil die meisten Menschen stört es ein bisschen, wenn sie sondiert und evtl. überfallen werden.
Die Vorlaufzeit erhöht sich, in dem Du Flottenscanner baust.
Ach nee, nicht kicken. Ein pöses Element in der Ally ist mal ne schöne Alternative. Ausserdem haben wir dann wenigstens einen, der die Kriegsflotten zerdeppert, wenn wir irgendwann mal einen Krieg führen sollten. *g*
Langsam schnaggelt es wieder bei uns. BadBoy ist zurück und ich hoffe, dass ich mausi noch aufnehmen kann, nachher.
Mal ne kurze Frage. Das Kolo-Schiff vom lieben khel ist grad eingetroffen und ich wollt es losschicken. Da kam aber die Meldung, dass man sich nicht sicher sei, ob der Planet meinen Ansprüchen genügen würde. 18:246:7 hatte ich anvisiert. Ist das schlimm?
[ Editiert von Viconias Seriso am 22.06.07 12:22 ]
Soweit es möglich ist, Khel Deine Schiffe übergeben. Khel schickt Dir noch ein paar Transen, für die Ress.
Und dann bitte den Account löschen. Bis wir wieder einen gefunden haben, ist der Acc sonst wieder Freiwild und den zum zweiten Mal aufbauen lohnt nicht.