dann werd ich wohl warten. hab im moment eh nicht so viele möglichkeiten was zu bauen. mal sehen wie es aussieht, wenn die neue forschung abgeschlossen ist. aber das dauert eh bis morgen früh. da werd ich wohl ressis sammeln und zusehen wie endlich auch das geld fließt
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Warum stationiert jemand Flotten bei meinem Planeten?
Zitatfremde stationierte Flotten, die im Orbit von eigenen Planeten rumgammeln Koordinaten 18:255:10 ven fremde Flotte, die den Planeten mit verteidigt und im Orbit rumgammelt (1 Schiffe) Besitzer: Ibo4711
Da im Hoppelhäschen-Forum scheinbar keiner mehr postet, frag ich mal direkt hier. Braucht jemand Chemikalien? Bin derzeit am Lagerlimit angelangt und es wär sonst schade um die Produktion, die verloren geht...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ja, gehört zur Abmachung. Er hatte 'angedroht' nach einer Woche (also eigentlich morgen) noch mal zu schauen, wie es bei Dir aussieht. Ich hoffe, er hat nicht viel gesehen.
Die Bauschleife nutzt Du automatisch. D.h. Wenn Du in 1 Stunde ein Schiff bauen kannst, kannst Du mit max. Bauschleife in 4 Stunden 4 Schiffe bauen. Wenn ein Schiff 2 Stunden braucht, dann auch nur 2 Schiffe.
:couple:
[f1]Magie ist die Kunst, Veränderung durch einen Willensakt zu schaffen. Aleister Crowley