Er sollte gesehen haben, dass er von seiner Flotte des letzten Angriffes die Hälfte verliert, wenn er erneut angreift. Das ist mit meinen vorhandenen Resis nicht mehr auszugleichen.
Orbitale Sonnenkraftwerke kann man nicht auf dem Startplaneten bauen?! Ich wüßte sonst zumindest nicht, was der Untersched zwischen meinem Startplaneten und der ersten Kolonie ist.
Hmh, von denen kann man nur 5 auf jedem Plani bauen. Vielleicht ist das Limit schon erreicht.
Unter 'Wirtschaft' gibt es einen Punkt 'Gebäudeübersicht', dort einfach mal nachsehen. Wenn nicht, ist es vielleicht ausgeblendet (was ich mir zwar nicht denken kann, aber man weiss ja nie). Um das wieder einzublenden, gibt es oben unter dem Punkt bauen den Link 'Gebäude (aus- oder ein-)blenden)'. Dort kann man das anhaken, wenn einen Gebäude nerven, oder so.
Das man Gebäude Ein- und Ausblenden kann, hatte ich gestern schon gefunden ... das Limit von 5 ist erreicht.
Gibt es noch mal bessere Kraftwerke oder muss ich denn jetzt entweder doch Hunderte der einfachen Solarplattformen bauen ... oder Atomkraftwerke ... oder Energie von anderen Planeten anliefern?
edit: Gefunden Kraftwerk (Brennstoffzelle) und Kraftwerk (Fusionsreaktor) ... langsam steige ich auch durch die Wiki durch.
[ Editiert von Administrator Venarin am 21.05.07 9:25 ]
He he Die haben halt nur den Nachteil, dass sie Chemie verbrutzeln. Aber es gibt schlimmeres. Wenn man erst mal den Roboterminenkomplex hat (und somit 40% mehr Rohstoffproduktion) kann man das ruckzuck ausgleichen.
Kannst Du genug Ress wegschicken? Du sollst Deine Schiffe wegschicken. Und viele Ress verkaufen. Er meint, bis zu Deinem Hauptplani ist es zu weit, da kann er nix abholen...
ZitatGepostet von Aditú Nein, schick bitte alle Schiffe raus. Wenn Boogie wirklich mit der dicken Flotte kommt, gehen die kaputt und da wäre es schade drum.
Wobei wäre das nicht auch Sinn und Zweck der Übung ... seine Verluste zu vergrößern ... OK das geht denn auch nur mit eigenen Verlusten.
Er hat Dich 21.20 Uhr gescannt. Er weiß also, wieviel Flotte rumsteht. Wenn er trotzdem kommt, ist das entweder nur ein Fake oder er hat genug. Dann verlierst Du Deine Schiffe.
Ich habs grad mal ausprobiert. Es müßten knapp 50k Eisen stehen bleiben, wenn Du alle Schiffe voll lädst.
Auch wenn er vielleicht nicht mehr online ist - schreib ihm trotzdem mal und frag ihn, ob er wegen dem Eisen wirklich vorbei kommen will aber schreibs lustig!
[ Editiert von Kheldar am 21.05.07 23:19 ]
:couple:
[f1]Magie ist die Kunst, Veränderung durch einen Willensakt zu schaffen. Aleister Crowley
Er hat mehr Verluste gehabt als erplündert ... auch wenn es nur ein paar Sheep, Slyaer und Shark getroffen hat. Gegen die Big Dadday kann ich wohl erst mal nicht viel machen.
[ Editiert von Administrator Venarin am 22.05.07 7:03 ]