Nein, aber Khel wollte es Dir schicken und er hat es aus unerfindlichen Gründen wieder zurück bekommen und es nicht bemerkt. Und heute wollte er wen angreifen und hat es auch gemacht. Er hat mir dann stolz wie Oskar den Link auf Arbeit geschickt und ich schaue mir den Link an und was sticht mir als erstes ins Auge...
KIS01-Systemkolonieschiff...
Ich bin bald vom Stuhl gefallen...
Er wollte tatsächlich mit einem Koloschiff jemanden angreifen. Zum Glück hatte der weder Deff, noch Schiffe. Das Koloschiff hat es überlebt.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Aufbau des Universums aus Galaxien und Sonnensystemen richtig kapiere.
Jede Galaxie scheint aus 300 Sonnensytemen zu bestehen. Dabei ist jede Galaxie eine flache Scheibe mit einer Breite von 300 Sonnensystemen und eine Höhe von einem Sonnensystem?
Wichtig ist: Chemie und Eisen - mind. 90% (noch weniger ist mies) Ach so, und Eis sollte für den Anfang mind. 20% Dichte haben, sonst bist Du nur am Eiscrusher bauen... -.- Lebenserwartung - mind. 50% (die kann man später noch nachbessern - zur Not) Gravität ist momentan noch unwichtig, da Du eh nur zwischen 0,5 und 2 hast (solltest Du in der DB beim Suchen eingeben) und die Werte sind ok.
toxische und radioaktive Planeten, instabile Kerne solltest Du aussen vor lassen (alles schlechte Ress-Werte)
ZitatGepostet von Viconias Seriso Meine Verteidigung beläuft sich auf 5 SDI Raketen und 5 SDI Atomraketen. Allerdings hab ich Platz und Res für 40 weitere Anlagen
Und ja, ich hab Ress, jede Menge sogar. Alles zw 20-40.000.
Das lohnt ja richtig, bei Dir vorbei zu schauen.
:couple:
[f1]Magie ist die Kunst, Veränderung durch einen Willensakt zu schaffen. Aleister Crowley