@Chedala: Äh, das verstehst Du unter Betteln? Da gibt es auch noch so einen passenden Smiley, extra für solche Situationen... wenn Du den nimmst, dann vielleicht.
Ja, davon träumst du nachts! Aber das schlag dir mal ganz schnell wieder aus dem Kopf, du Nuss! Sowas gibts hier nicht. Gib mir den Keks oder stecke ihn dir sonstwohin, klar?
Und deinen Tonfall, den müssen wir noch mal durchdenken!
Ich glaube, Du hast sie nicht mehr alle? Wer pflaumt mcih denn dauernd an? Ich bleibe immer lieb und nett und freundlich und was ist der Dank?? Ich werde nicht einmal unterwürfig behandelt!!
Muss man dir wirklich alles erklären? Dieses kleine gelbe Ding "symbolisiert" dich. Es ist ein Symbol, ein Bild für dich, das stellt *dich* dar. Metaphern und solches Zeugs, weisst du?
ZitatGepostet von Chedala Der Mangel an Vertrauen trifft mich zutiefst. *Getroffen zu Boden sinkt*
Ach, es geht also noch tiefer? ich denke, Du bist schon am extremsten Tiefpunkt. Sonst würdest Du nämlich nicht unter anderem auf meiner Größe herumhacken.
@Aditú: Bist Du sicher, dass Du von Sternen redest, wenn Du "gelb" sagst? Ich weiß nicht, die sind eher weiß.