ZitatGepostet von valacirca Heute kommt auf RTL um 20:15 Fletcher's Visionen. Zu dem Film gebe ich keine Beschreibung ab, ich sage nur, dass er ziemlich klasse ist. Und Mel Gibson paranoid. Und Julia Roberts in einer ihrer annehmbareren Rollen. Ich mag den Film.
Jo, der Film ist nicht schlecht. Allerdings so klasse fand ich ihn nicht. Eher Durchschnitt, meiner bescheidenen Meinung nach.
Ich gerate zwar nicht gerade in Extase, wenn ich seine Stimme höre, aber ich finde sie sehr angenehm... Menschen mit angenehmen, schön klingenden Stimmen haben bei mir sofort einen Stein im Brett... ich kann so gut wie gar nichts dagegen tun, ich lasse mich davon ziemlich einnehmen... Den Film habe ich aber nicht gesehen.
NÖ, habe auch den Film mit dem Typen mit der angenehmen Stimme gesehen (BTW: nettes Ende ). Wo liefen denn die "Lone Gunmen"? Mittlerweile sind die doch nicht mehr...
N.TV: Interview mit Sadam Hussein FREITAG, 28.02.03, 20:15 Uhr
Gerade eben lief das Interview (ursprünglich für CBS durchgeführt) in der englischen Originalfassung (ich habe aber FRASIER geguckt und es daher verpasst, nur gerade zufällig beim Durchzappen gesehen). Wie dem auch sei, morgen Abend wird das Interview noch mal ausgestrahlt in der deutschen Übersetzung. Ist vermutlich besser zu verstehen, denn Husseins Dolmetscher hat Englisch mit einem recht starken Aktzent gesprochen. Ich dachte, ich erwähn es mal. Ist vielleicht von Interesse (das Interview, nicht der Aktzent ).