der ist überhaupt nicht gruselig. oder findet ihr skelette die ihre holzaugen verlieren gruselig? er ist vor allem spannend und witzig. Abe rnicht albern sondern es passt genau rein.
Hm... ich habe bisher auch nur Gutes von ihm gehört... vor allem haben alle son von Johnny Depp und Orlando Bloom geschwärmt (die Mädels).
Aber wer Thrill will, sollte sich Identity anschauen... den fand ich klasse. Er kommt glaube ich nächste Woche in die Kinos... Hmm... ein Horrorthriller? Naja, nicht ganz so krass, aber er ist nichts für anfällige Gemüter. Und der Schluss ist einfach nur noch gemein, böse, fies und erschütternd.
Naja ... ich geh mit meinen Kleinen rein, wenn es denen gefaellt und sie Nachts gut schlafen, dann haelt sich der Grusel in Grenzen (nichts ist besser als ein RL - Test ).
Mitte der 90er schrieb Michael Moore ("Bowling for Columbine") ein bitterböses Buch über die Führungskräfte erfolgreicher Konzerne und deren Methoden Profite zu erwirtschaften ("Downsize This" - endlich auch in den deutschen Buchhandlungen zu finden). Seine Promotion-Tour wandelte er heimlich zu Dreharbeiten um, bei denen er (nicht ohne sarkastische Schoweinlagen) einen Querschnitt durch die soziale Situation der USA aufnahm.
Ein genialer Film, der sehr böse mit den 'großen Machern' (u.a. dem Chef von Nike) umgeht.
ZitatGepostet von Arakano Kein Wunder daß dir der Film gefällt!
Naja, wahrscheinlich schon. Ich schau eigentlich total gerne richtig gruselige gemeine Horrorfilme oder Psychothriller, das Problem ist, dass ich eine riesige Schisserin bin und dann sicher noch zwei Nächte danach nicht schlafen kann... so wie bei The Ring.
Zwei Nächte? Das ist doch gar nichts! Als ich zuletzt mit ein paar Freunden zusammensaß genügte die bloße Erwähnung von "Event Horizon", um mich in Horrorstimmung zu versetzen - und dabei ist es bestimmt schon ein Jahr her daß ich den gesehen hab.
Ich meinte ja auch zwei Nächte, in denen man schweißgebadet und mit einer Scheißangst aufwacht... das ist was anderes als nur eine vorübergehende "Horrorstimmung"... naja, egal, vertiefen wir das nicht weiter.
Das mit dem Keller ist bei mir zum Glück nicht so schlimm, der ist bei uns nicht besonders duster...
Whimps. Also ich fand ihn echt genial. (Shinobi gefiel das ende nicht ) Besonders Captain Spatz :vala: , der Typ war einfach super, besonders wie sie das Schiff der Marin kaperten oder er die vielen Watschen eingesackt hat („Die hab ich verdient. )
Juhuuu, Kill Bill und Irgendwann in Mexico kommen bald ins Kino
ZitatGepostet von Arakano Zwei Nächte? Das ist doch gar nichts! Als ich zuletzt mit ein paar Freunden zusammensaß genügte die bloße Erwähnung von "Event Horizon", um mich in Horrorstimmung zu versetzen - und dabei ist es bestimmt schon ein Jahr her daß ich den gesehen hab.
Das ist der einzigste Horrorfilm, den ich bis heute noch nicht zu Ende gesehen habe. Und ich liebe Horrorfilme.