Da geht´s um die einzige Sache auf dieser Welt, die nach der Erfindung der Trittleiter und der künstlichen Befruchtung die Existenz von uns Männern sichert...
Ich weiss nicht, ich liebe Horrorfilme. Ich grusele mich dabei zwar zu Tode und wäre gestern abend wahrscheinlich verdurstet, wenn Kheldar nicht bei mir gewesen wäre, aber das war es wert.
ZitatGepostet von Arakano Da geht´s um die einzige Sache auf dieser Welt, die nach der Erfindung der Trittleiter und der künstlichen Befruchtung die Existenz von uns Männern sichert...
Und schon wieder ein Klischee... und zwar ein richtig dämliches: Ich kenne genauso viele Männer, die Spinnenangst haben wie Frauen (auch wenn bei letzterem richtige Extrembeispiel dabei sind ).
Ja, ich kenne auch viele Frauen, die gerne ins Fußballstadion gehen um sich dort vollaufen zu lassen und wüst rumzugröhlen - halt nein warte, tu ich nicht! Mal im Ernst, viele Klischees haben einen wahren Kern.
Natürlich haben sie das, wie sollten sie denn sonst entstanden sein...? Aber im Laufe der Zeit hat sich das Ganze so sehr verwaschen. Und besonders aus weiblicher Sicht sind da einige, die ziemlich auf die Palme treiben können.
Um ein weiteres Klischee zu vertreten : Ich glaube, Frauen reagieren da einfach sensibler. Wenn wir Männer uns jedes mal aufregen würden, wenn man uns vorwirft, daß wir "nur an das Eine denken"...
Du hättest deinen Sarkasmusdetektor einschalten sollen! Ich wollte nur mal zeigen wie das ist, wenn auf jeden kleinen Scherz gleich mit einem antisexistischen Kreuzzug geantwortet wird! Ich bin nicht besonders empfindlich solchen Scherzen gegenüber - obwohl dieses "Männer-denken-alle-12-Minuten-an-Sex"- Klischee wirklich totaler Quatsch ist. Aber deshalb kann man darüber ruhig Scherze machen. Meinetwegen könnt ihr sogar dran glauben - wenn ihr euch dann besser fühlt...