Och, wollte nur wissen ob Ihr aehnlich seid oder eher nicht.
Mein Bruder kann z. B. (mit Hilfe) locker eine 1 von einer 2 unterscheiden ... dafuer spricht er drei Sprachen ohne grosse Muehe, waehrend ich Sprachen 'arbeite' und andere mit den Ergebnissen quaele, wollte nur mal (wieder, mach ich immer mal wenn mir Geschwister gleichen Geschlechts ueber den Weg laufen) testen, ob diese auch eher aehnlich veranlagt sind oder eben grundverschieden.
Meine Schwester ist da ähnlich veranlagt, ihr liegen Sprachen auch mehr als Naturwissenschaften. Der einzige Unterschied ist, dass ich Mathe trotzdem mag, sie aber nicht.
Die meisten von Euch haben ihn sicherlich schon gesehen:
[f4]The Ring[/f]
Die engagierte Reporterin Rachel Keller (Naomi Watts) recherchiert gerade den plötzlichen Tod von vier Jugendlichen. Die Schüler hatten sich gemeinsam einen Videofilm angeschaut und waren exakt eine Woche später auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Rachel sichtet die ominöse Kassette und erhält kurz darauf einen Anruf, in dem ihr eine weibliche Stimme in sieben Tagen den Tod prophezeit. Rachel glaubt zunächst an einen üblen Scherz. Doch zahlreiche Ereignisse sprechen dafür, dass sie einem überirdischen Fluch auf der Spur ist...
Joa, der ist ganz nett. Ich hatte zwar riesigen Schiss dabei (denn die Maske hat ganze Arbeit geleistet *grusel*) und der Schluss hat nicht dazu beigetragen, mich in Ruhe schlafen zu lassen, aber im Nachhinein war er nicht schlecht. Ja... der Schluss hat es in sich.
Auf der DVD ist übrigens ein Zusammenschnitt der entfallenen Szenen. Einige Szenen hätten den Film gut ergänzt. U.a. ist auch das Ende des Films (logisch) erweitert.
Ich brauche mich nicht für meine starke Fantasie zu schämen, auch wenn sie mich bei Horrorfilmen in unangenehme emotionale Situationen bringt. Und wenn Leute Filme wie "Event Horizon" anschauen und davon völlig unberührt bleiben, dann ist das einfach nicht normal...