Mal schaun, was es für eine Alternative gibt. Allerdings bin ich ziemlich müde, dass Fernsehen wohl vielleicht flachfällt. Ich muss aber zugeben, einen gewissen Reiz hat es schon, die Einschaltquoten werden enorm sein, denke ich. Warum die beiden Kandidaten aber jetzt doch nicht zu Stefan Raab gegangen sind, verstehe ich immer noch nicht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es sowas nicht braucht. Und ich sehe mich heute tatsächlich doch noch davor enden. Hoffentlich nicht verenden.
Er ist wirklich ein Kotzbrocken, der das letzte Bisschen Niveau schon lange verloren hat. Ich habe das dann nicht mehr weiter verfolgt. Er würde ihnen vielleicht so einheizen, dass sich Stoiber und Schröder gegen ihn verbünden könnten...? Aber konstruktiv? Ich sähe auch keinen weitreichenden Sinn darin.
(Jetzt geht es schon wieder mit der Müdigkeit, ich habe gerade ein herrlich entspannendes Bad hinter mir, bei dem ich zur Abwechslung mal nicht das Buch ins Wasser fallen habe lassen...) Telefon ausgesteckt? Videorekorder programmiert, dass Du Dir alles noch mal und immer wieder ansehen kannst?
Gnade! Einmal reicht glaube ich! Was mich nur wirklich nervt wird die Berichterstattung und die "Analysten" danach sein. Besseres Bild, Anzug, Auftreten, ... und ganz zum Schluss die Themen (wenn ueberhaupt) ... Das wird schwer ... ganz schwer !
BTW: Hab grade einen schönen Spruch von Friedrich Nowotny gehört, warum die FDP 2 %-Punkte in den Umfragen verloren hat. Er meinte die Partei mache momentan den falschen Wahlkampf. Das Guido-Mobil eigne sich nicht zum Sandsacktransport.
Stimmt da war ja was... War gerade wieder 3 Tage von der Zivilisation abgeschnitten, da läuft alles an einem vorbei. Hmm aber ich glaube das könnte tatsächlich sehenswert werden.
Schröder sehr souverän, während Stoiber nur darauf bedacht war, die SPD und Schröder in einem schlechten Licht stehen zu lassen und nicht so richtig auf die Fragen eingegangen ist...
Aber bei der Analyse habe ich jetzt abgeschaltet, der Nowotny wollte mir gerade erklaeren was der eine gut und der andere schlecht gemacht hat ... den Aust wollte ich mir dann aber auch nicht antun.
Nur, was ich echt gut fand: "Angela Merkel ist in meinem Kompetenzteam und dort fuer alles zustaendig ... natuerlich auch fuer den Umweltschutz!" , der war echt gut. Und dann hat er vergessen das in sein Schlusswort aufzunehmen. Da war die Oekologie dann nicht mehr so wichtig ... nicht so schluessig. Der hat sich da nicht drum gekuemmert und jetzt faellt es ihm ein wenig schwer da Kontur zu zeigen.
Fazit: eher witzig als aufschlussreich, weiss nicht ob das jemanden was gebracht hat.
Ach, und das mit der Zeit fand ich zu bloede ... pro Sekunde ein Direktmandat oder was