Wie Koenig von Bayern & Kaiser von Deutschland ? Glaube das geht nicht ... die CDU stellt den Innenminister und der Beckstein geht als MP nach Bayern ... wenn es was wird!
Leider denken da viele anders. Oder sie denken nicht wirklich darüber nach? In Bayern kann Stoiber ja nicht viel kaputtmachen, im Gegenteil, er fällt gar nicht weiter auf... meistens. Aber die Vorstellung, dass er sich in ganz Deutschland austoben könnte... DAS ist wirklich gruselig!
Ja, er ist nahe am Keifen und Kleinkraemern! Die Kameraeinstellungen sind aber teilweise auch echt unfair (Schroeder sueffisant laechelnd im Hintergrund, waehrend Stoiber ueber die Arbeitslosenquote in Freising referiert )!
"Am 22. September 'Aufwaerts oder Abwaerts' und Stoibi wird einen Pakt schliessen! Sozialhilfeempfaenger koennen nicht eine bessere Krankenversorgung geniessen als Kassenpatienten. Wir streichen deswegen die KV fuer Sozialhilfeempfaenger!" ... also ich weiss nach diesem Duell immer noch nicht wer besser ist. Aber wer untragbar ist, DAS weiss ich jetzt!
Grad haben sie in der ARD die Umfrage-Ergebnisse ausgewertet. Diesmal lagen beide extrem auseinander. Stoiber hat in fast allen Punkten extrem verloren.
ZitatGepostet von AZOG Was mir aber extrem aufgefallen ist: In Frauenfragen hat der Stoiber ueberhaupt nix zu bieten. Da kennt er sich nicht aus ... !
Das war ja schon nach dem letzten Duell klar, was er für ein Frauenbild hat.
WEnn Stoiber BK wird, ist klar, dass er überhaupt nichts für die Frauenförderung tut und dass alleinerziehende Mütter noch mehr bestraft werden. Schliesslich hätten sie ja ihrem Ehegemahl mehr gehorschen müssen und willig die B... breit machen können, dann wären sie jetzt nicht geschieden... (Ich weiss, Klischee!)
Ich seh schon ... du hast eine sehr, sagen wir mal traditionelle Einstellung von oben und unten !
Was mich aber ehrlich freut ist, dass deine grundkatholische Einstellung, trotz deiner evangelischen Herkunft, tatsaechlich durch so eine Hohlkopf noch beeinflusst werden kann!
Glueckwunsch nach Hessen und tu mir den Gefallen und tret gegen den perversen Koch an (dieser Mund ... Kinderschaender spezial) !