Ich bin beim Mittelteil eingeschlafen. Ich habe nur noch die Schlussstatements und davor den Kram mit den Ehefrauen mitbekommen. Äh, ich dachte, was geht denn?? als Stoiber gemeint hat, er fände es nicht angemessen, wenn sich seine Ehefrau öffentlich zu Politik äußern würde!?
@Kheldar, aber ich denke man darf doch auch selbst denken ... oder? Ausserdem sind das ja diese Analysen aus dem Stand, davon halt ich eigentlich nicht viel. Und richtig Pepp hatte die ganze Sache nicht. Naja, vielleicht kommt ja eine Flut und schwemmt den Mist mit sich weg !
EDIT: sagt mal, zu Landwirtschaft (BSE, Schweinepest, Nitrofen), Pisa & ueberhaupt zur Jugend haben die gar nix gebracht, oder , war mal ca. 15 min nicht richtig dabei, kann also sein, dass ich das verpasst habe.
Ich behaupte mal, dass Herr Raab, selbst wenn er eine wirkliche Meinung dazu hat, es kaum in TV Total verlauten lässt. Da müsste er ja mal das Rumblödeln und Verar##### lassen.
Schmarotzer ... ekliger und immer nur auf Kosten anderer. Das mag bei Personen des oeffentlichen Lebens in gewissen Grenzen noch gehen.
Doch wenn er Privatleuten damit auf den Geist geht und die blossstellt ist das einfach nur eklig. Sei betroffen und du wirst deine Meinung vielleicht aendern.
Nunja Stiober hat auf jeden Fall kräftig geübt. Die "ähh"'s waren wirklich reduziert. Insgesamt ein positiveres Bild als die meisten erwartet hätten. Hmm das war damals bei Bush genauso.
Ich fand es.... komisch... es hat kaum was gebracht aber Schröde rhat an einiegen stellen eindeutig besser dagestanden als Stoiberlein. Am sinnlostesten fand ich das mit den Fraun!? was hatte das da zu suchen?
na ja gut... das war ja auch net anders zu erwarten am lustigsten war vorher tagelang in allen sendungen : Sonntag das große duell.... voll den wirbel drum gemacht