Naja, wir hatten die Eier und Schoko-Figuren dieses Jahr extrem gut versteckt, aber das meiste haben wir dann doch innerhalb der ersten zwei Wochen gefunden. Das eine Schoko-Ei war jetzt doch eher ein Nachzügler.
Glaubst du wirklich, dass der Schoki-liebende- Ostereier über 1,5 Jahre in der Wohnung übersieht?!
@ Yavanna: Das war auch das einzige das gefunden wurde ... alles andere haben wir Ostern gefunden ... wobei wir laut unseren Strichlsiten aber auch keines mehr vermisst hatten.
hat Feierabend ... aber es Schüttet wie aus Kübeln ... wenn ich nun zum Auto gehe, kann ich mich in der Wohnung zum Trocknen über die Wäscheleine legen ... wenn ich eine hätte.
Hmh, lass mich Dir einen wertvollen Tipp fürs Leben geben, lieber
1. Ob Du nun heulst oder es regnet...nass wirst Du so oder so. 2. Es gibt so eine Erfindung. Ich weiss nicht genau, von wem, das müsste sicherlich in Google rauszubekommen sein. Das ist ein, in der Regel, Metall- oder Plastikgestell, wo Wasserundurchlässiger Stoff drübergespannt ist. Dazu gibt es einen Griff, an dem man das ganze festhalten kann.
Nachdem es bei uns die Woche quasi durchgeregnet hat, scheint auch hier die Sonne. Mist, jetzt habe ich erst recht keine Ausrede, um nicht laufen gehen zu müssen...