Stimmt! Fehlen noch die Fragen Nr. 8 und 10 (die eine bezieht sich auf die Zaubersprüche der Zwerge, die andere auf Sarumans wenig löbliche Beschreibung von Meduseld (fand ich cool, wie er auf einmal seine freundliche Maske fallenläßt und seine wahre Meinung über die Rohirrim verrät... )
Ums endlich mal aufzulösen: Ich meinte die Stelle im Hobbit, wo sie das Gold der Trolle verstecken - da heißt es, daß die Gruppe jede Menge Zaubersprüche darüber sprach...
Keine Ahnung. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mit zwei Forenrollenspielen und dem Unikram plus dem ganzen Hin-und Hergefahre im Moment nicht wirklich Zeit habe.
Na, das Viertelstündchen... Aber ich verstehe was du meinst - wenngleich ich das momentan noch recht gut geregelt kriege. ABer ich wohne ja auch noch zu Hause, und bin wahrscheinlich auch fauler als du.
Bei letzterem bin ich mir nicht so sicher, und zu Hause wohnen tue ich im Moment immer noch so halb... deshalb ja auch das ständige Zuggefahre. Und gerade an übrigen Viertelstündchen mangelt es mir zur Zeit ein wenig.