Von Bremen ist man ja ziemlich stark schwankende Formkurven gewöhnt, insofern denke ich, dass man bei einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage nicht von Krise sprechen kann... immerhin waren zwei der Gegner ja Bayern und Hoffenheim.
Außerdem gibt es da mindestens drei Teams, die sich über vier Punkte im Moment sehr freuen würden.
Bayern hat doch keinen Fehlstart hingelegt. Schalke und Stuttgart, Wolfsburg sind fehlgestartet. Bayern hat schlicht und ergreifend damit zu kämpfen, dass die Nationalspieler (immerhin der halbe Kader) nach ner langen Saison auch noch alle bis zum Schluss bei der WM waren. Die sind einfach platt und nicht annähernd fit. Das wird auch noch gut 5, 6 Wochen dauern bis die auf Augenhöhe mit Hoffenheim sein werden, die immerhin bereits im Juni komplett trainiert haben. Wenn ich mir dann auch noch die Spiele der Bayern ansehe, die allesamt spielerisch gut waren, sollte sich die Liga lieber Gedanken machen, wie das aussehen soll, wenn Bayern wieder fit ist.
Nen Vorwurf muss man meinen Bayern nur machen, was den kleinen Kader angeht und die Ersatzspieler, die eigentlich allesamt ausgemustert sind.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Viconias Seriso Wenn ich mir dann auch noch die Spiele der Bayern ansehe, die allesamt spielerisch gut waren, sollte sich die Liga lieber Gedanken machen, wie das aussehen soll, wenn Bayern wieder fit ist.
Ist schon lustig, dass ausgerechnet du derjenige bist, der anderen Vereinen und deren Anhängern ständig Arroganz vorwirft.
Ich bin doch nicht arrogant Es ist doch nun mal so, dass Bayern immer schlecht startet und am Ende dennoch unter den ersten Dreien ist. Ein Platz in der zweiten Tabellenhälfte zum jetzigen Zeitpunkt knabbert auch nicht am Selbstverständnis. Es war zu erwarten, besonders wenn man in den ersten drei Spielen gleich gegen Wolfsburg und Bremen spielen muss. Das man dann ausgerechnet gegen Lautern verloren hat, ist natürlich ärgerlich. Nach zehn Spieltagen sieht das allerdings bei uns ganz anders aus. Ob sich Wolfsburg, Stuttgart oder Schalke allerdings so schnell werden befreien können?
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."