Ein Testspiel gegen Leverkusen hat S04 heute mit 0:4 verloren. Dabei haben wieder sämtliche Neuzugänge schlecht ausgesehen... die Luft wird dünner für Felix...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Mein Vertrag hat keine Begrenzung, meine Tochter faengt grade mit den letzten zwei Jahren hier nun an, von daher gehe ich davon aus das ich die noch hier bleibe.
Kann also noch bis 67 (70, 80 dauern) aber ist sehr erfolgsabhaengig und mein Chef ist wirklich weit davon entfernt zufrieden mit mir zu sein (er neigt dazu die Situation hier auszublenden, hat aber in Teilen Recht, was die Sache sehr kompliziert macht).
Es laufen noch andere Projekte, die fuer mich durchaus interessant sein koennten und da wir in zwei Jahren dann voellig frei sind (alle Kinder weg), koennte ich mir gut vorstellen nochmal woanders zu landen.
Kandidaten sind Asien (immer einer) und u. U. Griechenland oder die Tuerkei. Sehr interessant auch Brasilien / Lateinamerika.
Aber erst ab 2012 - 2013.
Wenns hier gut laeuft, bleibe ich allerdings auch gerne hier. Gibt schlechtere Staedte.
Hoechststrafe waere allerdings die Rueckkehr nach D.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Na, im Parkstadion wird ja schon seit bald zehn Jahren nicht mehr gespielt.
Ansonsten - eher nicht, die Niederlage gestern war ja ziemlich erwartungsgemäß. Zum einen ist Hoffenheim relativ stark im Moment, zum anderen ist eine Mannschaft, die die letzten beiden Spiele grottenschlecht war, nicht plötzlich gut, nur weil ein Holländer in der Startelf steht, der vor noch nicht einmal zwei Tagen überhaupt erst angekommen ist und erst ein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert hat. So schnell geht das halt nicht mit dem Reinfinden ins Team... und ich denke, das ist den meisten auch klar.
Im Übrigen war es zwar kein gutes Spiel, aber auch nicht mehr ganz so schaurig schlecht wie die letzten beiden, besonders das gegen Hannover war einfach gruselig. Dagegen sah das gestern schon etwas besser aus (nur Metzelder geht gar nicht). Wer weiß, wenn sie so weitermachen, reicht's vielleicht in zwei, drei Wochen mal zu einem Unentschieden.
[f1]Und am Dienstag Champions League... [/f]
Und genaugenommen hat er den Huntelaar schon nach zwei Tagen auf den Platz geworfen, der ist ja wegen der Länderspiele erst Mittwoch nachmittag gekommen und musste Freitag gleich ran. Aber Farfán ging halt auch nicht, der war bis Donnerstag weg.
Nur schade, dass sie nicht zuerst gegen Benfica ran müssen... die haben immerhin auch drei ihrer ersten vier Liga-Spiele verloren, da hätte man doch nett ein bißchen "Krise gegen Krise" spielen können.
Jetzt bin ich aber erstmal sehr gespannt auf heute abend.