Hey, ich hab mir das mit den Orks und Mordor ja nicht ausgedacht, aber die Spitznamen hat S04 nunmal weg
Btw ich sehe es Anti-Magath weil ich ihn bei Bayern ja hautnah erleben konnte. Der Mann kann eine Mannschaft fit machen, aber nichts aufbauen. Selbst mit den Millionen beim FCB hat der nichts zu stande gebracht, außer Hitzfelds Vorarbeit zu nutzen. Als er dann den ersten eigenständigen Umbruch starten mußte, war er weg. Man erinnere sich nur an Magaths Wunschspieler Ali Karimi.
Bei Wolfsburg hat er auch gefühlte 40 Spieler geholt und wieder vom Hof gescheucht.
Magath ist für mich ein Blender. Ein Egozentriker und selbstherrlicher Fatzke. Allein, dass er nach Niederlagen die Schuld stets bei anderen sucht, nie bei sich, ist einfach furchtbar.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Tja... daraus wird wohl nichts mehr. Der Kevin futtert stat Nutella jetzt Kaviar
Im Übrigen wird die Nummer auf Schalke immer absurder. Nicht nur 3.000 Fans trugen während des Spiels das weiße Protestshirt gegen Magath, Neuer verteilte nach dem Spiel auch welche an die Mannschaft und die zogen das auch an
Ich find's im Moment eher lustig, wie sich die Presse einen Spaß daraus macht, jeden Tag über fünf andere Spieler zu berichten, an denen er angeblich dran wäre - so jemand wie Magath bietet natürlich auch eine Menge Stoff für tagtägliche Zeitungsenten.
Und apropos schiefhängender Haussegen: Was hat eigentlich der Demichelis für ein Problem?
ZitatGepostet von Yavanna Ich find's im Moment eher lustig, wie sich die Presse einen Spaß daraus macht, jeden Tag über fünf andere Spieler zu berichten, an denen er angeblich dran wäre - so jemand wie Magath bietet natürlich auch eine Menge Stoff für tagtägliche Zeitungsenten.
Und apropos schiefhängender Haussegen: Was hat eigentlich der Demichelis für ein Problem?
Micho ist seit jeher ne Diva. Sieht sich selbst als neuer Maldini, dabei ist er nichts als ein durchschnittlicher Verteidiger, Unter Hitzfeld zog er sowas schonmal ab. Jetzt wird er gehen. Gott sei dank.
Btw Nicht alles was in der Presse steht, mag wahr sein, aber Magath hat sich mit seiner arroganten Art über Jahre hinweg viele Feinde gemacht. Wie bei Cleansman wartet man nun auf den Ausrutscher und feuert aus allen Rohren. Das wird Magath nicht lange überstehen, zumal es spielerisch eben überhaupt nicht stimmt.
Als gefuehlter Verteidiger Nummer 5a hast Du als Argentinier immer ein Problem.
Bei dem Gehalt meiner Ansicht auch nach zu Recht. Keine Ahnung warum der in der Nationalmannschaft spielt. So schlecht wie ihn manche reden ist er sicher nicht, allerdings auch nicht unbedingt ein Nationalspieler.
Wer war eigentlich der letzte gute Argentinier in der BL? War das noch Cardoso ?
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja Argentinien hat ja nicht sonderlich viel Auswahl. Die traten bei der WM auch ohne echten Rechtsverteidiger an. Wenn ich daran denke, dass Jonas dort spielte, der bei Newcastle Außenstürmer ist Aber hauptsache Maradona lässt Zanetti daheim.
Demichelis hat eigentlich das Potential zur Weltklasse, allerdings ruft er das nie ab und verbaut sich durch gravierene Böcke selbst einen besseren Ruf. Sein Abgang wird sich nicht mehr abwenden lassen und die Fans sind darüber nicht sonderlich böse. Nur muss man dann wohl nachlegen. Die Hochprominenz des Fußballs reißt sich aber um ihn. Sevilla und A. Madrid. Wow...
Der letzte gute Argentinier könnte aber wirklich Cardoso gewesen sein. Sorin war beim HSV mehr verletzt als fit und sonst gibts da kaum einen...
Boah also echt, manchmal könnte ich deinen Klub erwürgen für soviel Spannung. Das steht doch niemand lange durch Wobei nen Klub erwürgen geht schlecht... nehmen wir Frings stellvertretend.
Btw ein herrliches Bild, dass neulich die Runde machte:
[ Editiert von Viconias Seriso am 25.08.10 0:11 ]