Ob sichs (ausser finanziell) lohnt sehen wir mal. Sind auf jeden Fall viele Tore die sich Werder da faengt und das war zwar nicht unverdient aber letztendlich doch sehr gluecklich. Mal schauen wie sie sich am Wochenende schlagen, da kommt ja nen Aufbaugegner.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
- Bayern gegen AS Rom, FC Basel, CFR Cluj - Werder gegen Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede - Schalke gegen Olympique Lyon, Benfica Lissabon, Hapoel Tel Aviv
Am schwersten wohl für Werder, für Bayern leicht, für Schalke relativ fair (wenn auch in der jetzigen Verfassung wohl immer noch zu schwer).
Am nettesten wohl Real Madrid, AC Mailand, Ajax Amsterdam und AJ Auxerre.
Bayern muss und wird souverän weiterkommen. Allerdings müßte man das bei jeder Auslosung so sagen.
Lächerlich fand ich übrigens diese Wahl zu den besten Spielern. 4x Inter Mailand und mit Robben nur ein Bayer. Kein Lahm, kein Olic, kein Schweinsteiger, dafür aber Rooney oder Piqué
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Objektiv betrachtet ist Schalke von allen CL-Teilnehmern wirklich einer der schwächsten. Da hilft auch Hans Sarpei als neuer Supertransfer nichts. Lustig ist nur, dass Schalke wohl ausgerechnet den 10er von Bayern-Gegner Cluj kaufen will
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Was man da groß mit Sarpei will, habe ich mich anfangs auch gefragt... aber dann bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass sie nur deshalb jemanden aus dieser Altersklasse, die man so schön euphemistisch immer als "Routiniere" bezeichnet, verpflichtet haben, weil Raúl immer gejammert hat, dass er sich zwischen all diesen 20-Jährigen so einsam und unverstanden fühlt, dass er keine Tore schießen kann.
Naja, Scherz beiseite... dafür war er wahrscheinlich wenigstens nicht so teuer.
ZitatGepostet von Viconias Seriso Lustig ist nur, dass Schalke wohl ausgerechnet den 10er von Bayern-Gegner Cluj kaufen will
Nicht nur "will" - der Wechsel steht inzwischen fest und ist auch schon offiziell bestätigt. Ob es Schalke was nützt, bleibt abzuwarten, aber für die Bayern ist der Abgang eines zentralen Spielers sicher eine ganz nette Nebenwirkung.
Man weiß nicht mal, wem (außer dem Trainer) man die Schuld geben soll - die Abwehr lässt alles durch, das Mittelfeld hat nicht das geringste bißchen Ideen, und die Stürmer hängen in der Luft. Vor allem findet man beim Zuschauen auch keinen einzigen Anhaltspunkt, der dafür sprechen würde, dass es in absehbarer Zeit besser werden könnte.
Abstiegskampf, here we go!
Nur für Wolfsburg war's fast noch schlimmer heute... aus 3:0 mach 3:4.
Fuer Schalke siehts aber wirklich nicht gut aus, mal sehen wie der September laeuft aber zu Hause gegen 96 (und gegen Slomka) zu verlieren ist natuerlich fast schon der Bodensatz. Und da rechnen sich welche ernstlich Chancen in der CL aus ... naja vielleicht kommt ja Huntelaar noch.
ZitatGepostet von AZOG Und da rechnen sich welche ernstlich Chancen in der CL aus ...
Aber wohl höchstens ein paar solche welche, die weder das Spiel gegen Hamburg noch gegen Hannover gesehen haben.
Die Leute gestern in der Reihe hinter mir haben jedenfalls noch vor Spielende versucht, ihre schon erworbenen CL-Tickets an die Umsitzenden loszuschlagen, aber überraschenderweise wollte niemand sie ihnen abkaufen.
Im Ernst... das mit der Abwehr geht wirklich gar nicht, das braucht nicht mehr als zwei mittelmäßige Pässe, damit sie einfach stehenbleiben und wie die Ölgötzen nur noch hinterherschauen, wie jemand den Ball ins Tor schießt. Der arme Neuer kann einem da echt schon leid tun.
Solange die Abwehr jedenfalls so grausig ist, würden auch bessere Stürmer und Mittelfeldspieler nicht viel helfen (wenn man sie denn hätte).